Ein Abschiedsbrief an Wilbär - Mach's gut, weiße Wampe!




Ein Abschiedsbrief an Wilbär - Mach's gut, weiße Wampe!

Ungelesener Beitragvon Linnea » Freitag 15. Mai 2009, 18:03

Ein Abschiedsbrief an Wilbär - Mach's gut, weiße Wampe!

Stuttgart - Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass Du Dich einfach so aus dem Staub gemacht hast. Kürzlich noch hatte ich Dich in Deiner Eisbärenanlage in der Wilhelma besucht. Wir plauderten, alles schien wie immer zu sein. Gut, Du hattest ein wenig zugelegt. 200 Kilo, das ist nicht von Pappe. Dein Bauchspeck verriet mir, dass Du längst in der Schwergewichtsliga der Bären unterwegs bist...

Während ich Dir diesen Abschiedsbrief schreibe, fährst Du einer besseren Zukunft entgegen. Bald kommst Du in diesem Bärenparadies nördlich von Stockholm an. Dort gibt es Gletscher, Fjorde und einen Fischteich, in dem Du selbst Forellen fangen kannst. Ich weiß, das wird Dich glücklich machen. In Wahrheit wolltest Du nie ein Starbär sein, Du hast die Empfänge gehasst und das Tatzenfood verabscheut...

Weißt Du was? Ich werde euch beide einfach mal besuchen. Sind ja nur 1800 Kilometer. Wilbär, wir sehen uns, darauf gebe ich Dir meine Pranke. Alles Gute.

Erik Raidt - 15.05.2009

Mehr dazu:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2026799_0_7228_-ein-abschiedsbrief-an-wilbaer-mach-s-gut-weisse-wampe-.html

Liebe Grüße,
Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

von Anzeige » Freitag 15. Mai 2009, 18:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wilbär und Ewa/Orsa, Wilbär/Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron