Katze in Maschine totgewaschen - Was für ein Tierquäler!




Katze in Maschine totgewaschen - Was für ein Tierquäler!

Ungelesener Beitragvon Linnea » Donnerstag 25. Juni 2009, 14:45

Daß es solche Bestien von Menschen gibt!!! Solch ein unnormales Wesen nennt sich sicher Mensch!!! Ich finde da keine Worte für so was Sclimmes!!!

Ein noch ein stärkeres Wort für Grausamkeit müßte es hier geben!!! - Solch ein Unmensch gehört eingesperrt!!!:
----------------------------------------
Tierquäler - Katze in Maschine totgewaschen - 24. Juni 2009

Stefan W. (39) aus Steglitz wurde wegen Tierquälerei verurteilt.

Sie hieß Kitty. Eine getigerte kleine Hauskatze. Sie putzte sich viel. Das störte ihren Besitzer. So kam es, dass Kitty in der Waschmaschine landete – im Wollwaschgang.

Amtsgericht Tiergarten. Angeklagt: Stefan W. (39) aus Steglitz, Kittys Katzen-Papa.

„Sie ist doch von alleine rein in die Maschine“, sagt er. „Ich Idiot hab’ das im Park den Kollegen erzählt. Denunzianten!“

Eine Decke sei zu waschen gewesen. Nach dem Wollprogramm habe Kitty noch gelebt.

Stefan W. soll die Maschine erneut angestellt haben. Danach war die Katze tot.

Es heißt, er habe sie eingefroren und am nächsten Tag wieder aufgetaut. Noch einmal kuscheln, dann vergraben.

„Danach schaffte ich mir eine neue Katze an“, sagt er.

„Die nahmen sie mir vier Wochen später weg. Haben mir einfach verboten, Tiere zu halten. Das tut mir ja so leid.“Richter: „Sie haben Katze Kitty im Waschgang gewaschen, um sie zu töten! Ich verurteile Sie wegen Tierquälerei zu 90 Tagessätzen á 15 Euro, insgesamt 1350 Euro Strafe.“Katzenquäler: „Ich nehme das Urteil an.“Richter: „Sie können das auch abarbeiten.“Katzenquäler: „Dafür fehlt mir doch die Zeit. Ich lasse mich gerade umschulen...“

Ein Britin hatte ihre Katze bei 90 Grad in der Maschine gewaschen, um sie zu bestrafen – sechs Wochen Knast.

Wie heißt es so schön? Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu. Warum nur muss ich plötzlich an Industriewaschmaschinen denken...
------------------------------------------------------------------
Dieser Artikel stand in der BZ:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/katze-in-maschine-totgewaschen-article499200.html

Liebe Grüße,
Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

von Anzeige » Donnerstag 25. Juni 2009, 14:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Die Katze, das rätselhafte Wesen
Forum: TV-Tips
Autor: Linnea
Antworten: 0
Meine Katze will zum Film - Ein Schulhaus für Tiere
Forum: TV-Tips
Autor: Linnea
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Berichte über andere Zootiere und Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron