B.Z. vom 18.03.09




B.Z. vom 18.03.09

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 19. März 2009, 19:26

Der gestrige Artikel aus der B.Z. von unserem Bärchen
Beeren für den Bären

Bild

LG Elke
ElkeFrank
 

von Anzeige » Donnerstag 19. März 2009, 19:26

Anzeige
 

Re: B.Z. vom 18.03.09

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Donnerstag 19. März 2009, 20:46

Danke Elke für den informativen Artikel, die Aufnahme finde ich ja richtig gut, uiiiihhhhhhh wie Knutibutzen sein
Maul aufreissen kann, is ja schon gigantisch und auffangen hat er ja auch schon richtig super gelernt unser kluges
Bärchen........

Sieht so aus als ob er keine Zahnprobleme hat?????????????

LG Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: B.Z. vom 18.03.09

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 19. März 2009, 21:00

Liebe HIldegard,

er hat keine Zahn-und auch keine Gewichtsprobleme. Das was bei uns Menschen schon mal eher passiert, scheint der junge Mann nicht zu kennen. Er ist zu beneiden. Ja, fangen hat er wirklich gut gelernt. Soweit ich weiss, hat er sich mal einen Reisszahn rausgebrochen, als er mal so fest zugeissen hat. Den hat er verloren. Aber das ist schon eine Weile her.

Ja, unser Knuti. Der sieht echt gefährlich aus, wenn er so zubeisst :mrgreen:

LG Elike
ElkeFrank
 

Re: B.Z. vom 18.03.09

Ungelesener Beitragvon UliS » Donnerstag 19. März 2009, 23:57

Beeren für den Bären

B.Z. vom 18. März 2009 06.40 Uhr, Uwe Steinschek

Knut sperrt seinen mächtigen Rachen auf, schnappt sich die Weintrauben, die ein Pfleger über den Gehegegraben geworfen hat.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... weil ich noch so'n kleenet Kind bin, fallen sooo unendlich viele Träubchen daneben ...

Bild
... ein Jammer ist das, und nun übe und übe ich, damit mehr Träubchen in mein Maul passen

Bild
... nun spricht zu euch mein Kinderarzt:

Der Eisbär, der momentan zwischen 250 und 260 Kilo wiegt, nimmt täglich etwa 3 bis 4 Kilo Nahrung zu sich. Darunter auch Obst und Gemüse. Sogar gekochte Eier stehen auf seinem Speiseplan. "Wir können Knut nicht jeden Tag nur mit Fisch und Fleisch füttern. Er bewegt sich nicht viel, würde zu dick werden", erklärt Zoo-Tierarzt Dr. André Schüle. Zudem enthalten Weintrauben, Äpfel und Karotten Vitamine, die auch einem starken Eisbären wie Knut ganz gut tun.


Bild
... seht ihr, alles paletti, was spielen wir heute??
UliS
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 10:54


Zurück zu Pressemeldungen - Sammlung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron