Fotos von Doris und Mann




Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 9. März 2009, 22:37

Liebe Knutfreunde, hier sind noch zwei Fotos von Doris und Jessie vom gestrigen Sonntag

Bild

Bild

Liebe Grüsse


Elke
ElkeFrank
 

von Anzeige » Montag 9. März 2009, 22:37

Anzeige
 

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Mittwoch 11. März 2009, 09:41

Liebe Doris,

vielen Dank, daß auch Ihr Euch der gemeinsamen Sache widmet, aber das ist ja kein Geheimnis....Eure Sorge und Engagement um Knuti......immer wieder .....
Alle Achtung und Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe schon bei Hartmuth erwähnt, daß ich es großartig finde, ab und wann Bilder von Euch Beiden hier betrachten zu können.....

Herzliche Grüße nach Berlin und.....habt Ihr das neue Wappentier Berlins kreiert ????? Unglaublich Knuti in dieser Haltung zu sehen....toll getroffen!!!

LG Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 15. März 2009, 17:53

Liebe Hildegard,

ich stelle mal wieder drei Fotos von Doris und Jessie ein. Sie sind von gestern.

Bild

Bild

Bild

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 16. März 2009, 22:37

Hier sind zwei Fotos von Doris und Jessie. Sie sind am Sonntag aufgenommen worden.

Bild

Bild

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon UliS » Mittwoch 18. März 2009, 16:13

Hallo Mädels, schönes Wetter heute und ich bekomme gleich lieben Besuch ...

Bild
... neulich liefen doch hier ein paar Aliens frei herum, ihr wisst schon die ET's ...

Bild
... und nudelten wieder endlos ihre kaputte Schallplatte ab ...

Bild
... ich sei auf einer Anlage für Brillenbären ... das mag ja sein ... aber

Bild
... sie gönnen mir meine wunderbare Anlage nicht, auf der ich jeden Stein kenne ...

Bild
... es mir aber trotzdem gefällt. Papa, Mama und die Tanten würden sofort mit mir tauschen ...

Bild
... naja, manche begreifen nie was ... ob's hilft, wenn ich mir 'ne Brille aufsetze?

Bild
... ich empfehle ihnen einen Klöppelkurs ... denn von Eisbären verstehen sie nichts




Liebe Grüße, UliS
UliS
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 10:54

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Mittwoch 18. März 2009, 20:32

Hallo UliS.

das sind ja wiede mal ungewöhnlich schöne Photos, versehen mit äußerst witzigem, erheiternden Texten.........
Ich danke Euch vielmals dafür.!!!!!!!!!!

Unser Knuti kann aber wirklich dreinschauen wie so ein kluger Professor (das letzte Photo......wundervoll.....), aber meistens ist er ja doch der Forscherty und erforscht
seine Umgebung, einfach klasse zu beobachten.

Die beiden oberen Photos sind ja auch so komisch, mich würde echt interessieren was da Knuti so denkt und warum er so bedröppelt dreinguckt????
Als ob ihm jemand die Butter vom Brot geklaut hätte, süüüüüüüß....

LG Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon smile59 » Mittwoch 18. März 2009, 23:19

Erstmal danke für diese wundervollen Fotos. Darf ich mir einige davon mit in Bett nehmen :mrgreen: , oder muss ich das irgendwo amtlich beantragen? :lol:

UliS, welche klasse Home-Story von Knut. Witzig, intelligent und vielsagend. Kann eben nur unser Knut... 8-)

(Ähem Knut...ähem...ich glaube ein Klöppelkurs wäre zu schwierig... :lol: , mir fallen da allerdings andere Worte ein...aber wir sind ja jugendtauglich zu lesen...also lass ich es lieber.. :) ).
Benutzeravatar
smile59
Admine, Gründerin, Seiteninhaberin
Admine, Gründerin, Seiteninhaberin
 
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 17:28
Wohnort: Berlin

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 18. März 2009, 23:38

hallo ihr lieben,


ich schließe mich gerne meinen lieben vorschreibern an,die bildershows von knuti sind so süß wie der beste honig :P ,und honig,ja denmag unserr bärchen ja soo gerne!!. . .wir unseren bären !!

ich weiß,unserer knuti ist auf sooo unendlich vielen fotos zu sehen,aber es ist immer wieder was gaaaaaaaaanz besonderes an ihn zu entdecken. . .seine ausstrahlung,ist ganz besonders und die texte hierzu sind wunderschön !!

vielen dank an doris + jessie + ulis,danke liebe elke fürs posten. . .
wie schön,das es hier diese bezaubernden bilder von knuti gibt,es können garnicht genug sein,finde ich :P .vielen dank,für eure mühe und ich wünsche allen eine gute nacht und süße träume.

herzlichst ursel :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Mittwoch 18. März 2009, 23:53

Liebe Ursel,

die Geschichte hat UliS selber aus Fotos von Doris und Jessie gebastelt und dann eingestellt. Ja, die Fotos sind immer wunderbar. Da kann man wirklich nur sagen: Danke an Doris und Jessie, das ist einfach Klasse. Wir dürfen hier Eure Fotos einstellen, das ist so toll.

LIebe Grüsse Elke
ElkeFrank
 

Re: Fotos von Doris und Mann

Ungelesener Beitragvon Heidi » Donnerstag 19. März 2009, 06:24

Danke für das Einstellen dieser wunderschönen
Fotos.
Lg Heidi
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron