Kleiner Eisbär "Knuddel" (Plüschtier)




Kleiner Eisbär "Knuddel" (Plüschtier)

Ungelesener Beitragvon Linnea » Donnerstag 26. Februar 2009, 13:14

Auszug aus der Homepage der Firma Kösen:

Kleiner Eisbär "Knuddel"

Natürlich resultiert die Nachfrage nach Eisbären auch ein wenig aus der Popularität des im Berliner Zoo unlängst geborenen Eisbären "Knut". Die Koesener Spielwarenmanufaktur freut sich, Ihnen den neu entworfenen kleinen Eisbären "Knuddel" vorzustellen. Dieser Eisbär ist sehr aufwendig gestaltet. Die hohe Anzahl der bei der Produktion verwendeten Einzelteile hat natürlich Ihren Preis. Die Pfoten mit den einzeln eingenähten Krallen und Ballen sowie das sehr gelungene Gesamtbild sollen jedes Sammlerherz höher schlagen lassen.
Unser neuer Kleiner Eisbär ist weltweit auf nur 500 Stück limitiert. Sein wertvoller Alpaka-Webpelz wurde ausgewählt, da er dem Pelz eines Eisbären sehr nahe kommt und weil er ein nachwachsendes Naturmaterial ist - ein kleiner Beitrag zur Vermeidung schädlicher Emissionen. Denn durch den Klimawandel wird auch die Zukunft der wilden Eisbärkinder gefährdet und die Bilder, die uns jetzt so begeistern, gehören dann in die Vergangenheit.

Zur kompletten Homepage: http://koesen.de/kshop/jwebshop.htm
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man dort auf das Eisbären-Plüschtier klickt, und dann auf "weiter" - dann kann man
5 Aufnahmen mit dem Eisbären-Plüschtier sehen, die sind so entzückend, daß man fast meinen könnte, daß man Knut vor sich hat, als er noch klein war. Sehr gut gelungen!

Liebe Grüße, Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

von Anzeige » Donnerstag 26. Februar 2009, 13:14

Anzeige
 

Re: Kleiner Eisbär "Knuddel" (Plüschtier)

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:05

Liebe Linnea,

ich war da auf der Homepage. Die Bärchen sind wirklich gut gelungen. Aber der Preis :cry: ! Das kann ich mir leider nicht leisten. Doch Du hast Recht, der sieht wirklich aus wie Klein-Knuti. Ach, war das eine schöne Zeit.
big_super

Lg Elke
ElkeFrank
 

Re: Kleiner Eisbär "Knuddel" (Plüschtier)

Ungelesener Beitragvon Linnea » Donnerstag 26. Februar 2009, 23:22

Liebe Elke!
ElkeFrank hat geschrieben:Aber der Preis :cry: ! Das kann ich mir leider nicht leisten. Doch Du hast Recht, der sieht wirklich aus wie Klein-Knuti. Ach, war das eine schöne Zeit.

So ein schönes applaudierendes Smiley hast Du eingesetzt! :-) Danke!

"Aber der Preis :cry: !" Das habe ich auch gesagt! ;-) Ich kann mir das leider auch nicht leisten.
Aber ich habe dafür etwas Einfacheres, was ich mir mal für meine Vorschulklassenkinder vor fast über 30 Jahren gekauft habe, als ich über mehr Einkommen verfügte: eine Eisbärhandpuppe, die damals auch nicht billig war. Die konnte ich prima in meiner Arbeit einsetzen. Ich war schon damals Eisbär-Fan! ;-)

Aber diese Eisbär-Plüschpuppen sind natürlich viiiel schöner! *seufz*(was für ein Smiley nimmt man hierfür?)

Liebe Grüße, Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fanartikel: Info, Suche, Tausch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron