Antwort schreiben

Panda, Gorilla und Co. Wdh. zweite Staffel

Sonntag 29. März 2009, 15:38

Hallo liebe Knutfans,

ab dem 09. April wiederholt der SWR die komplette zweite Staffel von Panda, Gorilla und Co.
Sendezeit ist 11:50 bis 12:45 Uhr.

LG Elke

Sonntag 29. März 2009, 15:38

Frühlingserwachen mit Panda, Gorilla und Co.

Freitag 3. April 2009, 21:50

(Karfreitag) Fr 10.04.09 um 20:15 im RBB

Frühlingserwachen mit Panda, Gorilla und Co.

Madeleine Wehle lädt ein zum Blick in die Babystuben und zum Frühlingsspaziergang durch den Zoo Berlin und Tierpark Berlin.

Scheinbar aus dem Nichts erwacht im Frühling nach langen und lichtarmen Wintertagen die Natur zu neuem leben. Schon Johann Wolfgang von Goethe schrieb im „Osterspaziergang: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick. Im Tale grünet Hoffnungsglück…“. Doch nicht nur Pflanzen wie Schneeglöckchen und oder Krokusse aktivieren ihre Wachstumshormone, auch bei den Tieren erblickt viel neues Leben das Licht der Welt. Der Babyboom im Zoo Berlin und Tierpark Berlin hält die Pfleger auf Trab: Ein kleines Spitzmaulnashorn, ein Malaienbärbaby, Brillenbärbabys oder Bengalkatzenbabys wollen versorgt und betreut sein.

Stand vom 10.04.2009

Dieser Beitrag gibt den Sachstand vom 10.04.2009 wieder. Neuere Entwicklungen sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.

http://www.rbb-online.de/panda/archiv/03.html

Liebe Grüße,
Linnea
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 3. April 2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert, da falscher Sender angegeben wurde

Re: Panda, Gorilla und Co. Wdh. zweite Staffel

Samstag 4. April 2009, 17:39

Das kann ich am Karfreitag in berlin gucken,
Lg Birgit

Re: Panda, Gorilla und Co. Wdh. zweite Staffel

Samstag 4. April 2009, 18:13

und soger live,liebe birgit,ich beneide dich,boh wie schön :P .

linnea,ich werde mich vor den fernseher hocken müssen,danke für den heißen tip,japps :P

Re: Panda, Gorilla und Co. Wdh. zweite Staffel

Sonntag 5. April 2009, 08:38

das wird wohl kaum live sein um die uhrzeit...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz