Zuhause gesucht - für mißhandelte Tiere in Spanien




Zuhause gesucht - für mißhandelte Tiere in Spanien

Ungelesener Beitragvon Linnea » Freitag 10. Juli 2009, 22:09

Maja Prinzessin von Hohenzollern war gestern Studio-Gast in der Frühstückssendung: "Volle Kanne". Sie erzählte sehr spannend über ihren mühevollen Einsatz für mißhandelte Tiere in Spanien. Da sie darüber mit solchem Enthusiasmus erzählte, schaute ich mal, ob sie vielleicht eine HP hätte, um euch mehr daran teilnehmen zu lassen.

Maja Prinzessin von Hohenzollern kämpft in Spanien für ausgesetzte und misshandelte Hunde und Katzen.

Sie berichtet auf ihrer HP:
"Viele Tiere leben hier unter unwürdigsten Umständen, werden ausgesetzt, bei 45 C ohne Wasser an der Leitplanke angebunden, Felsklippen hinab ins Meer geworfen, geschlagen, in den Müll geworfen und auf das Schwerste misshandelt. Hunde mit herausgeschnittener Zunge, Katzenbaby´s, die lebendig in eine moderne Mülltonne mit Häcksler geworfen werden, Welpen denen man die Beine gebrochen oder sie gar angezündet hat, sind hier keine Seltenheit...

Zusammen mit vielen tierlieben Freunden rette ich hier in Spanien diese misshandelten Tiere von der Strasse und aus Tiertötungsstationen. In den Tiertötungsstationen werden Tiere von Tierfängern abgegeben oder von Herrchen, denen eine schwangere Hündin plötzlich lästig ist, „praktisch entsorgt“.

Die Tiere verbleiben dort eine kurze Zeit und werden dann umgebracht. Dabei verwendet man keine Einschläferungs-Injektionen, weil diese ja teuer sind, sondern erwürgt, ersäuft oder vergast die Tiere wahlweise. Dabei macht man auch vor einem ganzen Wurf niedlicher Welpen nicht Halt.

Die Tiere werden alle auf barbarische Weise ermordet..."

Zum ganzen Bericht:
http://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/tiervermittlung.htm

"So mißhandelt man Tiere - Lesen Sie hier, wie man die Tiere in Tiertötungsstationen bestialisch umbringt":

http://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/Misshandlung.htm

Es gibt auch ein Video (ca. 40 Minuten) über diesen Bericht, allerdings erzählt sie erst etwas später (nach ca. 17. Minuten) von ihrem Kampf für die mißhandelten Hunde und Katzen. Sie wird erst allgemein interviewt.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/793392?inPopup=true

Liebe Grüße,
Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

von Anzeige » Freitag 10. Juli 2009, 22:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tierschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron