Im Angesicht des Leids – Tierquälern auf der Spur




Verschiedene Petitionen - Bitte die Info beachten

Im Angesicht des Leids – Tierquälern auf der Spur

Ungelesener Beitragvon Linnea » Dienstag 21. Juli 2009, 12:53

Aus einem Newsletter an mich mit einem Spendenaufruf:

"Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

ich schreibe Ihnen heute, da ich zutiefst besorgt über den Missbrauch an Tieren bin, der sich derzeit in China ereignet.
Was ich Ihnen nun berichte, wird Sie wahrscheinlich schockieren. Aber ich bitte Sie dennoch, stark zu sein und weiter zu lesen. Sie sollten genau wissen, was dort geschieht, da die Katzen und Hunde dort – so loyal wie die Tiere, mit denen wir unser Zuhause teilen – dringend Ihre Hilfe brauchen.
Sie können nicht für sich selbst sprechen. Und niemand von uns hört ihre verzweifelten Hilferufe. Deshalb möchte ich Ihnen von den unvorstellbaren Grausamkeiten berichten, die Mitarbeiter von PETA mit eigenen Augen in China beobachten mussten und auf Video festhielten. Beinahe 2 Millionen Katzen und hunderttausende Hunde und andere Tiere werden Jahr für Jahr in China ihres Felles wegen gequält und getötet, viele von ihnen werden bei lebendigem Leib gehäutet.
Die Videoaufnahmen zeigen Katzen und Hunde – einige von Ihnen tragen noch die Halsbänder, die ihnen ihre Familie angelegt hatte – die zusammengepfercht in winzigen Käfigen stecken und über lange Strecken hinweg zu Märkten transportiert werden. Dort werden sie geschlagen, zu Tode geknüppelt, erwürgt und man zieht ihnen das Fell vom Körper. Diese Qualen kann man sich kaum vorstellen!
Sie müssen wissen, dass Sie etwas für diese Tiere tun können. Indem Sie PETA Deutschland e. V. heute eine Spende über 10€ oder was immer Sie erübrigen können zukommen lassen, können Sie tatsächlich etwas bewirken.
PETA Asien steht in Verhandlungen mit der chinesischen Regierung, um die Behörden aufzufordern, die Pflege- und Haltungsbedingungen für Tiere im ganzen Land zu verbessern, insbesondere für die Tiere, die innerhalb des Pelzhandels missbraucht werden.
Weiterhin üben wir starken, konstanten Druck auf die Einzelhändler und Designer aus, die noch immer Pelz verwenden. Wir konnten zahlreiche Erfolge verzeichnen und führende Designer wie Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Vivienne Westwood und Calvin Klein überzeugen, Pelz komplett aus den Regalen zu entfernen.
Doch wir müssen noch mehr tun! Deshalb bitte ich Sie, sich uns noch heute anzuschließen zusammen können wir diesen schrecklichen Missbrauch an Katzen, Hunden und anderen Tieren in China bekämpfen.
Ich bekomme die Szenen der verdeckten Aufnahmen einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Diese Bilder sind schlimmer als jeder Horrorfilm. Katzen und Hunde winden sich, wenn sie an ihren Beinen und Schwänzen aufgehängt und gehäutet werden. Nackte, blutende Tiere werden auf einen Haufen geworfen. Ihre Herzen schlagen weiter und sie schnappen noch bis zu fünf Minuten lang nach Luft.
Sicherlich fühlen Sie sich nach all diesen Informationen zutiefst verletzt. Mir ging es auf jeden Fall so. Vielleicht verfolgen Sie diese Bilder noch länger – doch manchmal müssen wir uns den Gräueltaten stellen, um etwas bewegen zu können.
Wenn Sie das Glück haben, Ihr Leben und Ihr Zuhause mit einem Tier teilen zu dürfen, dann nehmen Sie sich doch bitte einen kurzen Moment Zeit und seien Sie dankbar, dass diesem Tier nicht das gleiche Schicksal wie den Tieren in China bevorsteht. Unterstützten Sie PETA bitte noch heute, um diese unvorstellbaren Grausamkeiten an Tieren zu beenden, die genauso verängstigt und liebenswürdig sind, wie es unsere tierischen Begleiter wären.

Im Namen aller Tiere danke ich Ihnen vielmals!

Mit freundlichen Grüßen,

Ingrid E Newkirk
1. Vorsitzende
PETA Deutschland e.V.

P.S.: Ich bin mir sicher, dass Sie die Inhalte dieses Schreibens zutiefst berührt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Spende über 10€ oder mehr Katzen, Hunden und anderen Tieren weltweit das Leben retten kann."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch das muß man wissen:

"Im Angesicht des Leids – Tierquälern auf der Spur.
Sie wissen es: Tierquälerei geschieht oft im Verborgenen – in dunklen Hinterhöfen dubioser Züchter, hinter den Mauern von Ställen und Schlachthäusern oder in den Hinterzimmern von Zootierhandlungen. Viele Menschen sagen deshalb noch immer: „Davon habe ich nichts gewusst!“. Unsere mutigen Ermittler sorgen dafür, dass diese Quälereien ans Licht der Öffentlichkeit gelangen und aufhören. Oft ermitteln sie verdeckt, nachts und allein, doch der Einsatz für die Tiere lohnt sich."
u.a.:
"Neue Ermittlung deckt Grausamkeiten an Truthähnen auf (Video)"

http://www.petatv.de/video/Neue-Ermittlung-deckt-Grausamkeiten-an-Truth%C3%A4hnen-auf/d692463c82fb37f60850ec6c4938dbe0

"Im Angesicht des Leids – Tierquälern auf der Spur."

http://www.peta.de/web/home.cfm?p=2239

Aus einem Newsletter von heute - mit einem Spendenauruf:
"Millionen kleiner Merinolämmer werden Jahr für Jahr in Australien geboren – doch ihr Leben ist oft bestimmt von Leid, da man sie schon nach wenigen Wochen einer barbarischen Prozedur namens „Mulesing“ unterzieht. Das Mulesing ist eine grausame Verstümmelung, bei der Lämmer kopfüber zwischen Metallgestängen fixiert werden und die Farmer ihnen mit Geräten, die einer Gartenschere ähneln, einen Teil des Hinterteils abschneiden – meist ohne den Einsatz jeglicher Betäubungs- oder Schmerzmittel.
Merinoschafe wurden gezielt darauf gezüchtet, mehr Hautfalten zu entwickeln, um noch mehr Wolle zu liefern. Doch Urin und Kot verfangen sich in den Falten um den Schwanz herum. Fliegen legen ihre Eier in die feuchten Hautfalten und nach dem Schlüpfen essen Maden die Schafe bei lebendigem Leib förmlich auf. Man nennt diese Entwicklung „Fliegenbefall“ und für die Lämmer und Schafe bedeutet dies großes Leid und Schmerzen.
Doch statt mit effektiven und humanen Methoden gegen den Fliegenbefall vorzugehen, setzt die australische Wollindustrie jedes Jahr Millionen kleiner Lämmer diesen grausamen Verstümmelungen aus."

Das Tierleid ist wirklich sehr, sehr schlimm und unbegreiflich!!! Da kann man keine Worte mehr dafür finden.
Wer da Spenden möchte, daß den Tieren geholfen werden kann:

Adresse s.o. oder:
http://www.petatv.de/

Liebe Grüße,
Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

von Anzeige » Dienstag 21. Juli 2009, 12:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Petitionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron