Antwort schreiben

Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Mittwoch 29. April 2009, 22:44

Vater von Eisbär Knut schläft beim Sex ein auf Katjuscha - Faulbär!

Vielleicht lag’s an der lauen Berliner Luft (bis 25 Grad), dass Eisbär Lars (15) so müde wurde – und mitten im Sex auf Bärin Katjuscha (23) einschlief.

Lars hat aber noch Zeit, es wiedergutzumachen.

Bis Juni ist noch Paarungszeit.

Mehr dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/29/eisbaer-knuts-papa/faulbaer-schlaeft-beim-sex-ein.html

Liebe Grüße,
Linnea

Mittwoch 29. April 2009, 22:44

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Mittwoch 29. April 2009, 22:49

Hier wird die Geschichte so geschildert:

Alter Schnarchbär - Knuts Vater Lars schläft beim Sex einfach ein!

Nein, bei 25 Grad kann man sich als Eisbär wirklich nicht wohlfühlen, das sagt einem schon der gesunde Bärenverstand. Da legt sich der Eisbär von Welt, so er nicht ohnedies daheim in der kühlen Arktis lebt, doch einfach auf die faule Haut, eh klar. Doch eines gehört sich definitiv nicht: während des Liebesspiels mit einer Eisbärendame einfach auf dieser einzuschlafen. Also bitte, von Lars, dem Vater des einst so süßen Knut, hätte man im Berliner Zoo schon etwas anderes erwartet... Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Dass man als Mann "danach" schon mal einschläft, ist ja an und für sich nicht peinlich oder ungewöhnlich, das hat die Natur ja auch aus guten Gründen so vorgesehen. Doch währenddessen?

Keine faulen Ausreden!
Ausreden, so er sich denn herausreden könnte und wollte, kann der gute Lars jedenfalls keine vorbringen: Weder er noch seine Gespielin Katjuscha sind altersschwach (15 bzw. 23 Jahre alt), und so unattraktiv dürfte die gute Katjuscha auch wieder nicht sein, sonst hätte er sie ja nicht erst bestiegen.

Was bleibt, ist die Hoffnung, dass der Erhalt der Spezies Eisbär nicht allein von der Lendenkraft bzw. -ohnmacht von Lars, dem Eisbären von Berlin, abhängig sein möge...

Foto: Lothar Müller/Berlin

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__143067/hxcms/

Liebe Grüße,
Linnea

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Donnerstag 30. April 2009, 12:22

hallo liebe linnea ,



dein bericht zum *einschlafenden lars,beim bärenakt*,ist ja wirklich voll gelungen :mrgreen: !!
das hast du ja wieder einmal sehr ausdrucksstark + total real beschrieben + ich mußte
beim lesen ordentlich schmunzeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
tja,daß kommt nun auch eben in der tierwelt vor,das man dabei weg knickt,lars was machste nur für sachen ??!
so was aber auch,neenee !!

bin ja mal gespannt wie es in dieser sache weiter geht,im lars -harem ???!!


vielen dank,liebe linnea fürs berichterstatten,um den sexskandal um lars :mrgreen: :roll: .


sei herzlich gegrüßt von ursel

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Donnerstag 30. April 2009, 18:33

Liebe Ursel!
Du schriebst:
> dein bericht zum *einschlafenden lars,beim bärenakt*,ist ja wirklich
> voll gelungen !! das hast du ja wieder einmal sehr ausdrucksstark +
> total real beschrieben + ich mußte beim en ordentlich schmunzeln .

Aber dieses Mal habe ich nichts davon geschrieben, sondern nur aus
dem Link (unten im Originalbeitrag) kopiert. Wirklich.

Danke für das Lob, aber leider, leider kann ich das nicht annehmen
und dabei für Deine lieben Worte erröten.;-)
Aufmunterungen tun immer gut!

Liebe Grüße,
Linnea

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Donnerstag 30. April 2009, 20:34

Liebe Linnea,

danke für das Einstellen der Artikel. Irgendwie ist es zum Schmunzeln, dass auch mal einem Eisbären das passiert.
Armer Lars, jetzt wird er auch noch den Kakao gezogen. Dabei ist es ein natürlicher Vorgang, für den er ja nichts kann. Sicher wird es Katjuscha nicht besonders gefallen haben, aber sie kann ihn ja schlecht runterwerfen.

Liebe Grüsse

Elke

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Donnerstag 30. April 2009, 22:10

Liebe Elke!
ElkeFrank hat geschrieben:Irgendwie ist es zum Schmunzeln, dass auch mal einem Eisbären das passiert.

Ich glaube eher, daß er das genossen hat und sicher nicht eingeschlafen ist. ;-)
ElkeFrank hat geschrieben:Armer Lars, jetzt wird er auch noch den Kakao gezogen.

Ja, ja, die Reporter...!
ElkeFrank hat geschrieben:Sicher wird es Katjuscha nicht besonders gefallen haben, aber sie kann ihn ja schlecht runterwerfen.

Warum nicht? Ach, ich denke, wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie ihn schon runter geschmissen. ;-) So viele Kilo vom Lars auf dem Rücken von Katjuscha, den nicht los zu werden zu wollen, wenn sie nicht mehr will - ich weiß nicht... Die Eisbärendamen haben bestimmt gelernt, sich bei dem Lars durchzusetzen.
[/quote]

Liebe Grüße,
Linnea

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Samstag 2. Mai 2009, 20:17

Mensch das kann doch mal passieren!
Lg birgit

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Samstag 2. Mai 2009, 20:30

Recht haste, Birgit! Damit sollten wir es bewenden lassen. Armer Lars, er kann froh sein, dass er die Meinungen in unserm Forum nicht lesen kann.

LG Elke

Re: Eisbär Lars schläft beim Sex auf Katjuscha ein

Sonntag 3. Mai 2009, 13:29

Kann man Lars doch gönnen, bei drei Weibsen :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz