Antwort schreiben

Grüße

Freitag 20. Februar 2009, 10:37

Liebes Knutchen, anscheinend werden wir hier noch zu Umzugsexperten. Aber manchmal muss es sein. Richten wir uns also neu ein ;)

Freitag 20. Februar 2009, 10:37

Re: Grüße

Freitag 20. Februar 2009, 14:00

Lieber Knuti.

Ich hoffe, Du wohnst auch in diesem Haus bei uns. Wo ist denn Dein Gepäck? Wir werden uns schon wohlfühlen, oder?

LG Elke

Re: Grüße

Samstag 21. Februar 2009, 10:24

Lieber Knut, Du siehst, wir tun (fast) alles für Dich big_kiss .

Deine "Umzugsexperten" sind jedenfalls klasse. Zur Entspannung sollten Sie Dich aber zwischendurch mal besuchen.

Wir hoffen natürlich, hier auch aktuelle Fotos und Berichte zu bekommen big_book

Und nun lass es Dir gutgehen und genieß' Deine Fans big_hello

Re: Grüße

Samstag 21. Februar 2009, 11:07

Liebe Elke, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und viele Besuche bei Knuti

Bild

Bild

Liebe Grüsse
Uli
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 4. März 2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geburtstagswüsche in meinen Thread verschoben.

Re: Grüße

Samstag 21. Februar 2009, 16:37

Lieber Knut,

als sonst mehr stille Leserin möchte ich nun auch einen lieben Gruß an Dich senden. Du hast auf alle Fälle sehr treue Fans, klasse big_ok.

Aber ist klar, bist doch auch ein klasse Eisbär big_applaus.

Re: Grüße

Sonntag 22. Februar 2009, 19:31

Hallo Knuti,

hast du deinen Umzugs-Bollerwagen schon ausgepackt, deine Spielsachen überall verteilt? In Berlin liegt noch viel Schnee, ich wünsche dir, dass es noch eine Weile so bleibt und du mit deinem Schneebrett schön spielen kannst.
Gute Nacht und träume schön :P in deiner Höhle

Frauke

Re: Grüße

Sonntag 22. Februar 2009, 22:33

Hallo Knutimaus,

na mein Bärchen, wie war Dein Tag? Ich hoffe, Du hattest jede Menge Besuch. Ich küsse Dich, mein Süsser. Hoffentlich werden wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüsse Elke

Re: Grüße

Montag 23. Februar 2009, 08:17

Hallo Knut,

ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen! Als was verkleidest Du Dich heute??? :D

Gruß Danielle

Re: Grüße

Montag 23. Februar 2009, 08:24

@Danielle: Wahrscheinlich als Braunbär :mrgreen: :mrgreen:

Re: Grüße

Montag 23. Februar 2009, 16:16

@Danielle
@Smilie59

Oder als Lippenbär lach Das passt doch zu unserem Knuti.

@Knut , lass Dich nicht ärgern und bleibe wie Du bist. Hast Du alles ausgepackt und Dein Spielzeug aus dem Bollerwagen geräumt? Ist ja für Dich auch ein Tohuwabohu.

LIebe Grüsse Elke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz