Knuts Bärenkinderzeit




Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub. » Sonntag 22. März 2009, 18:58

Liebe Knutfans,

hier findet ihr demnächst die Geschichten aus Knuts Bärenkinderzeit.
Feenstaub.
 

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 18:58

Anzeige
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:01

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 13:46

hier nun aber erst einmal ein paar liebevolle erinnerungen an meine :

" BÄRENBABYZEIT",mit meinem über alles geliebten Papi ",der mich so "Bärenstark" gemacht hat!!. . . ihr müßt dazu wissen,das ich ja nur 810 gramm ,bei meiner geburt ,am 5.12.2006,auf die wage brachte!!. . .heute wiege ich gaaanz viel,bin sooooooo groß geworden,dank meines papi`s,der mir all seine liebe und fürsorge schenkte,bei tag und in der nacht,ich hatte sooooo eine wundervolle bärenzeit ,mit meinem papi,die viel viel zu kurz war!!


Bild
Foto :berliner zoo

hier seht ihr mich,euern knuti,in meinem brutkasten,das war mollig warm & so kuschelig,die 44 tage dort,vergingen rasend schnell,in diesem nestchen . . .

gleich gehts weiter. . .


Bild

dann,ja dann wurde ich in die freiheit entlassen,ich durfte endlich in den zärtlichen armen von meinem papi so richtig dolle kuscheln :P .stelle so allerhand in unserer tollen 2er wg,auf den kopf :D :mrgreen: !!. . .mein papi,lernte mir alles,selbst das . . .laufen :mrgreen: . . .


Bild

schaut her,das sind meine ersten bärenstarken tapsigen schritte,hand in hand mit papi,das war ein sooooo sicheres gefühl für mich,ich hatte garkeine angst mit papi an meiner seite.
ich mußte ja sehr viel tränieren,sagte mein bärenpapi,damit ich starke muskeln bekomme,für später,ich muß ja gut vorbereitet sein fürs schwimmen,ach schwimmen,sagte ich verblüfft,was soll ich denn damit liebster papi ?!. . .was ist das denn,bitte schön,erklär mir babyknuti das doch :roll: .

"Upps", fortsetzung folgt in kürze!!

Fotoquelle :b.morgenpost
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:02

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 14:38

Teil 2 : " BABYBÄRENZEIT",mit meinem geliebten papi :P


Bild


papi,du kriegst jetzt erst einmal nen dicken bärenstubser,von mir :D ,ich habe dich nähmlich so wie du,auch zum auffressen gern :P .
dein geruch papi ist mir soooo sehr vertraut,ich mag ihn,soooooooo gern!!
papi,spielte oft für mich auf seiner/unserer gitarre schöne elvis songs vor,sang mir schlafliedchen vor,so nickte ich babyknuti,zwischen durch mal immer wieder kurz ein :D !!
aber nicht lange,das ihr das wißt,es gab nee menge zu entdecken und ich war ja sooo neugierig,nervte manchmal sogar den lieben papi...er war mir aber niiiiiemals böse deswegen,er hatte ein herz aus gold,ein richtiger liebevoller papi,ich war ja sein kleenes kind,also sein söhnchen,boh,das ging mir alles soooo sehr in mein bärenherz über,bis heute ist das so geblieben!!

jawoll :P

Bild

schaut mal,das ist mein allersüßestes bärenmäulchen,damit nuckere ich immer an papis hand herum,die schmeckt so lecker,sag ich euch,jawoll das darf nur iccccch :P ,da steht meine welt still,wenn ich an papis hand nuckle,das brauche ich nähmlich sehr sehr. . .




gleich gehts weiter . . .
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:04

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 15:00

na,habt ihr schon,einen ersten zahn,da oben auf dem bilchen entdeckt :D ??!
ich soll ja mal ein richtiges "RAUBtier" werden,das größte an land lebende,sagen die menschen!!

nee,ich bin ein gaaaanz zärtlicher,handzahmes bärchen geworden,von wegen raubtier :D ...

Bild

uch,was ist das denn für ein teil ??!...riecht aber nicht nach was eßbarem :D .
auf diesem foto(von meinem bärendoc schüle aufgenommen,höchstpersöhnlich,versteht sich von selbst,selbstverfreilich :D )seht er mich,euerer tapsiger winzling knuti :P .
dort darf ich zum erstenmal,mit papi natürlich,den bäreninnenhof erkunden :P ...boh,war das eine aufregende spannende geschichte,für uns zwei!!papi,zeite mir sein/unser revier.
dort war unserer zuhause,bei tag und bei nacht,nur wir zwei,knuti und papi,mehr brauchten wir nicht,wir waren ein team,ein golden dream team :P !!
papi,das werden wir auch immer bleiben. . .


Bild

hallo,ihr da alle,darf ich mich mal kurz und bündig vorstellen:
"ich bin der Knut",ja diesen klangvollen Namen,suchte mein Papi für mich aus!!"
welch ein sonniger tag,ich wurde von meinen papi,voller stolz natürlich,der welt ganz öffentlich vorgestellt!!. . .ich knutibaby,dachte nur schaut alle her,das ist mein papi,der alllerallerallerbeste bärenbabypapi,auf dieser welt :P ,wir haben uns sooooooooo unendlich lieb,aber das könnt ihr ja sehen,nicht wahr!!. . .

gleich geht es weiter. . .
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:05

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 15:28

" BÄRENBABYZEIT",fortsezung


Bild

auweia,wasser. . .da stehe ich nun zum erstenmal vor meinem großen polarpool.
aber,weiter gehe ich fürs erste mal nicht :D . . .riecht ja nicht schlecht papi,schaut gut aus :D .
mein papi,lernte mir später das schwimmen,müßt ihr wissen,er brachte mir alles schritt für schritt sooooooooo sanft bei. . .danke, mein liebster papi :P


Bild

ja ich sagte schritt für schritt,gingen wir durch wundervolle sonnenscheintage,alles im gleichschritt :P .
wir sagen uns immer:" wo du nicht bist,mag ich nicht sein"...


Bild

hier bin ich 5 monate jung,jawoll !!
mein papi hat mir soviel gelernt,alles auf bärische liebevolle art und weise,was ich für mein eisbärenleben,so brauche!!

seht,ich mach grad mal ein nickerchen,in der wohligen sonne :P ,tschaui,euer babybärchen knuti :P .

alle bilder dieser serie aus der b.morgenpost

Texte : von mir,in auftrag vom bärchen knuti,höchstpersöhnlich :D :mrgreen:
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:07

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 15:50

Bild
foto : dpa


schaut her,bin ich nicht ein bärenstarker knuti :P geworden :P .
bin nun 2 jahre + 3 monate + 5tage jung!!

fische,lachs,freß und fange ich am allerliebsten,also knutijanerisch heißt das soviel :

ich brauche unbedingt wieder was zu mampfen,ich habe soooooooooon bärenkohldampf,wie eh und je :D :D :D . . .her damit . . .
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:09

von Heidi » Mittwoch 11. März 2009, 15:56

@Feenstaub,
was für wunderschöne Erinnerungsfotos
und Dein lieb geschriebener Text in Knutis
Namen einfach toll.
Lg Heidi :)
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:11

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 20:21

liebe heidi,


knuti und ich,sagen herzlichen dank,für deine lieben worte :P .
wir haben uns sehr ,über deinen besuch,hier in der "babystube der erinnerungen",gefreut!!

big_bye liebe heidi und wir wünschen dir noch einen knutigen abend :P

bärige grüße von knuti & ursel :D :D
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:53

von Hildegard » Mittwoch 11. März 2009, 23:28

Liebe Ursel,

einfach eine tolle Idee diese Geschichte mit den wunderschönen Bilder bei. Einfach immer wieder so schön über Knuti und
sein Leben egal als Baby oder als Halbstarker zu en und zu sehen. Da hast Du Dir aber was Tolles einfallen lassen.
Vielen Dank für Deine Mühe. Das Brillenphoto hat es mir angetan und der Text dazu, ach was der ganze Text ist so
witzig geschrieben und die Bilder sind auch super ausgewählt.

Liebe Grüße und schlaf gut Ursel

Hildegard
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:54

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 23:41

hallo liebe hildegard :P ,


vielen dank für deine so netten worte,ja wie recht du hast liebe hildegard,unser knuti erfreut sooo sehr das herz,das little baby knuti ist heute unser halbstarker bärenboy,fast ehereif,süß einfach goldig,sooo lieb,da gibt es keinen unterschied,er ist und bleibt unser BÄRliner bärchen!!

hildegard,das foto mit der brille von knuti,frage bitte nicht wie lange ich dazu brauchte,bis das es fertig war!!. . .immer wieder mußte ich so herzhaft lachen,wie unser bärchen sich verwandelte,ich war selber sehr überrascht von dem ergebnis :D :D :D
knuti,bringt einem auf die dollsten ideen,er steckt uns mit seinem ideenreichtum,(denn den hat er nun mal,ohne zweifel) an,ein schöner virus :P ,den fangen wir uns sooo gerne ein,gell hildegard!!

wünsche dir noch nen kuscheligen abend,natürlich mit knuti :P
liebe grüße von ursel
ElkeFrank
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron