Knuts Bärenkinderzeit




Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Heidi » Donnerstag 2. April 2009, 05:58

Guten Morgen,
freu mich mein Knuti, daß Du noch Spaß am spielen hast.
Wenn ich nach Berlin komme können wir ja gern ein biss'l
zusammen Ball spielen-Würd mir auch Spaß machen. Vielleicht
hast Du ja Lust dazu. Freu mich schon sehr Dich zu treffen und dann
plauschen wir auf knutianisch zusammen da kriegen die
anderen Besucher nicht so mit was wir zwei zu schwatzen haben.
Wünsch Dir heut einen schönen Tag und grüß
auch Ursel ganz lieb
Deine Heidi :roll:
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

von Anzeige » Donnerstag 2. April 2009, 05:58

Anzeige
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 4. April 2009, 16:47

meine liebe tante heidi :P ,


auja,daß fände ich total klasse,wenn wir zwei mal so richtig fein ball spielen können !!
nur du + dein knutibär,ich freue mich so sehr auf dich,tante heidi WANN kommst du,bitte bitte,laß mich nicht zulange warten,ich habe solche sehnsucht nach dir !!

morgen,werde ich 26 monate jung,wie die zeit doch schnell vergeht :P ,schaut mal :

Bild
dort steht es geschrieben, links, im bildchen euer babyknut,mensch was war ich da little :mrgreen: !!

heute habe ich schon wieder meine ersten gäste zu besuch,einige bleiben wieder für ein paar tage bei mir,das finde ich total bärig,es gibt auch immer was besondes leckers " als Extras" für mich zu speisen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......da sage ich doch gerne jaaaaaaaa,ich hab hunger,hört ihr ,pfleger,hier spricht euer hunriger vielfraß knut,nein ich bin nicht zu dick,ganz im gegenteil,ich kann noch gut was zulegen,ja das stimmt,ich muß noch waschsen + ich bin jetzt ein teanypolarbär, in der wachstumsphase,mit gaaaaaaaaanz viel hunger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!

und schließlich,bin ich fast tag + nacht draußen,an der frischen luft,das macht noch zusätzlich meinen großen magen noch hungriger,als er ohnehin schon ist !!!!!
ab in die bärenküche,fr. w.,ich hoffe mal das du mich morgen wieder fütterst,daß mag ich besonders gern,aber das was du mir zur speisung reichst,ist mir im moment viel lieber,boh ich habe lust auf ein lachs oder ein crossant,+ blaue träubchen,mhhhhm,träubchen . . . . . .

liebe knutische grüße euer knut :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Samstag 4. April 2009, 17:34

Mein liebster Knutibär,

ich habe eine Überraschung für Dich: Tante Elke kommt vom 04-06.06.09 nach Bärlin, am 05.06. bin ich dann bei Dir im Zoo, mein Knuddelbärchen.
big_herz
Ach sind das schöne Fotos von Dir, ich kann nicht glauben, dass Du schon soooo gross bist. Eine Überraschung bringe ich Dir dann auch mit, aber solange musst Du noch warten. Ich sage nicht, was es ist..

big_kiss

Liebe Grüsse an Dich

Tante Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 4. April 2009, 21:01

guten abend meine liebe tante elke :P ,


ist das wirklich wahr,du kommst zu mir,nach bärlin ?!!!! ich bin echt total aus dem häuschen,ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo sehr auf dich ,soooo sehr :D :D :D !!!
welch eine überraschung,ich lese das auch alles richtig,liebe tante drei monate bist du bei mir,jajajajajaja,daß stimmt,ich habe nachgezählt,papi hat mir ja das rechnen auch beigebracht,jaa!!!.........da hast du gaaaanz viel zeit für deinen schatz knuti,da werde ich aber ganz viel schöne sachen für uns beide ausdenken,da freust du dich ganz bestimmt drüber tante,aber ich verate auch nicht was ich mir da knutisches aushecke :mrgreen: .......laß dich mal überraschen :lol: !!

"Was bringst du mir denn schönes mit,liebe tante elke,ich kann nicht schlafen vor lauter freude + neugierde,ich bin knutisch aufgered :P :mrgreen: :mrgreen: ,das erfreut mein herz so sehr,ich lasse dich niiiiiiiiie wieder fort,wenn du jetzt kommst,weißt du das meine liebe tante ?!

ich knuddel dich,dein lieber kleener knuti,tschaui tante elke :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 4. April 2009, 21:18

doch doch,tante elke,schau sooooo groß bin ich schon,schau gut hin,+habe dir ein feines bild auf die schnelle gezaubert,gefällt es dir :?: .......siehst du die dicke kuhle,zu meinen knutschtazen ?!!
da schlafe ich diese nacht drinne + kucke mal von hier aus,wer jetzt morgen alles hier zu meinem monatsburzzeltag mich besuchen kommt !! ich freue mich so sehr,ich mag doch nicht alleine sein,nein das mag ich garnicht . . . . . .

ich muß jetzt erst mal ans knutitelebin,überall bescheid geben,das du für soooo lange zeit anreist,bei m i r,deinem knutibärenkind,juchhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!

big_bye dein knuti
Zuletzt geändert von smile59 am Sonntag 5. April 2009, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto wegen totaler Unschärfe und greller Farben entfernt
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Samstag 4. April 2009, 21:56

Lebes Knutibärchen,

Deine Tante Elke wird Dir nicht verraten, was sie mitbringt. Aber Du freust Dich, dass ich komme. Ist das schön.
War dann schon ein halbes Jahr nicht bei meinem Knutikind. Oh oh, das kann ich gar nicht glauben.

Ich freue mich, dass auch Du eine Überraschug für mich hast. Darf ich dann mal in Deiner Höhle vorbeigucken?
Keine Angst, ich weiss doch wie sauber Du bist. Und ob da Staub ist, interessiert mich dann nicht.

Dein Bild gefällt mir sehr gut, mein Kleiner. Und nun träume von den vielen Tanten, die Dich morgen zum Monatsgeburtstag besuchen. Und wenn Du Tante Ursel am Telebim hast, grüsse sie bite ganz lieb.
Da hast Du eine wunderbare Tante, die ist sooooooooo lieb.

Schlaf gut, kleiner Bär. Ich habe Dich ganz doll lieb.

Deine Tante Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 5. Mai 2009, 19:34

Bild



heute,am 5 mai 09,möchte ich liebevoll + voller liebe an meinen
kleinen zwillingsbruder "Ernst",erinnern .

wir beide,würden heute so richtig feiern,den heute haben wir unseren 29. monatsgeburstag .
mein liebes brüderchen kann heute,mit unseren liebsten papi,leider nicht direkt bei mir sein :cry: .
beide wohnen bei den englein,papi past ganz lieb auf ernstbabylein auf,das erfreut mich,
daß zu wissen macht mich glücklich.
mein brüderchen,durfte nur 4 tage alt werden,er schaffte es leider nicht :cry: .
dennoch vergeht kein tag,an dem ich an mein bärenbruderherz denke,weil wir lieben uns!!
stelle mir vor,wie wir gemeinsam groß geworden wären,daß wäre bestimmt gaaanz wundervoll geworden,mit unserem papi ,ernst + mir !!
wer wär der größere von uns,wer hätte am meisten bärenhunger,wer von uns spielt am besten ball,wer schmust sehr gerne mit dem anderen ??!....viele fragen habe ich,leider durfte das niemals so sein,es bleibt aber in mir,ganz tief in meinem bärenherzen !!

mein lieber bruder,ich liebe dich sehr + wir bleiben auf ewig verbunden,durch das band der liebe,vereint
mit + durch unseren liebsten papi .
ihr wohnt nun zusammen,schaut sicherlich voller freude + stolz, zu mir hinab,direkt in meine augen.
ihr lächelt,ich tue es auch + ich erzähle gleich weiter,wenns draußen dunkel ist,versprochen,mein liebster papi+ liebster zwillingsbruder,ihr fehlt mir so sehr !!

"WARUM" ?????!!

in love forever ,euer knuti
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 5. Mai 2009, 19:43

Bild




.....ohne Worte ....


Text oben :Copyright Mai 2009 by Ursel B.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 12. Mai 2009, 17:58

heute gibt es was feines.....

WEIß +rein wie der der schnee + das licht + die LIEBE, unser Knutibabybär sein !!.....schaut her wie kess ich bin :



Bild

Foto : Copyright Zoo Berlin
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 12. Mai 2009, 18:04

kuckuck,,wo bist du Daddy ?!


Bild

Foto : dpa


Knut,einfach Knut+ mein Papilein,hat immer recht !!
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron