Knuts Bärenkinderzeit




Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:33

von ElkeFrank » Mittwoch 18. März 2009, 22:36

Liebes Knutibärchen,

doch, wir wissen, dass Deine Mami Dich ganz doll lieb hatte. Doch sie hat es damals nicht geschafft, Dich und Deinen kleinen Bruder grosszuziehen. Hätten die Geschwister von Dir diesen Winter überlebt, hätte sie die selber aufgezogen. Sie ist eine liebe Bärin, das sieht man ihr an.

Ich bin gespannt, wie Deine Geschichte weitergeht.

Liebe Grüsse
ElkeFrank
 

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 20:33

Anzeige
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:34

von Feenstaub » Mittwoch 18. März 2009, 23:11

hallo meine liebe tante elke :P ,


knutischen dank,für deine soo tröstenden und lieben worte,für meine liebste bärenmutti,die mich geboren hat,nein uns süße zwillinge...du hast ja sooo rechte tante elke,und so ein bärengutes herz,das du es erspürst das unsere mutti keine kraft hatte damals . . .
ja unsere mutti ist ganz lieb und ich bin mächtig stolz auf sie und meinen papa lars,und ich glaube auch feste daran,das wenn ich geschwisterchen bekomme,das meine eltern,es diesmal schaffen...

meine ganze bärenfamilie,ist sehr lieb,das wollte ich unbedingt noch brummen,ich habe sie ja auch oft besucht mit meinem papi,dem lieben thommy :P .
wir haben uns dann auf knutibärisch unterhalten,nur die doofe scheibe war dazwischen,das kann ich garnicht verstehen,mein hübscher papi lars,sagte dann zu mir :"mach dir nichts draus kleener eisbärensohn,nichts kann uns trennen,mutti sagte ganz zärtlich :stimmt,mein liebster knutisohn und lars,wir haben die liebe,sie kann uns keiner nehmen!!. . .wir wissen,daß es da unseren revietierpfelger thommy gibt,der wird der beste ziehpapi + mutti zugleich,auf dieser welt für dich/unseren über alles geliebten sohn/ unserern knuti sein,wir wissen das er alle liebe dieser welt hat,wir wußten das er ein "ENGEL" ist,daher haben wir ihn für dich knutisöhnchen,ausgesucht/auserwählt,als mutti keine kraft hatte . . .wir werden immer bei dir sein,glaube uns,du spürst uns und wir spüren dich,wir lieben uns auf ewig .

Bild
Foto : Copyright B.Z.Berlin


das sind meine großen freunde,die muschi und mäuschen :P .
fortsetzung folgt . . .
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:35

von Feenstaub » Sonntag 22. März 2009, 18:05

hallo liebe heidi und liebe hildegard :P :P ,


unser knuti und ich,wir freuen uns sehr,das ihr uns besuchen kommt,wir euch eine kleine freude bereiten können :P ,macht uns riesen freude :P !!. . .euer lob,erfreut unsere herzen,ganz dolle...
ja,ich eurer knuti,habe euch noch soviel zu erzählen,aus meiner soo goldigen,babystube,ich befürchte das es garnicht soviel papier gibt :D ,denn meine märchenzeit hat soviele interessante
facetten !!. . .und dann ,ja dann ,gibt es immer wieder auch viele news,von eurem knuddelbärchen zu berichten,und von meinen lieben mitbewohnern hier im berliner zoo!!
es gibt soviel zu berichten, was mich so sehr erfreut und was mich soo sehr verärgert,was mich auch oft recht traurig macht,davon sollt ihr auch erfahren und das was ich mir sooo sehr wünsche,ich eurer knutibär :P.


Bild

das bildchen hat ursel,von mir,eurem knuti,am 4.märz 09 an meinem daheim aufgenommen !!
ja ihr seht da richtig,es sind da tröpfchen auf meinem weißen fell zu sehen,aber so ist mir auch in meinem herzen,oft zumute . . .denn,es ist nicht alles gold was glänzt in meinem bärenleben,schon garnicht mehr,seid mein liebster papi nicht mehr bei mir ist :cry: und bei meinen lieben tierfreunden,hier im zoo . . .alles könnte so einfach sein,aber die menschen tuen sich oft sehr schwer,das verstehe ich nicht,euer kleenes kind,denkt so praktisch,so einfach,halt eben so unschuldig wie ein kleines kind :P . . .

bis bald und noch einen wunderschönen tag für euch alle,von knuti & ursel :P :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:49

von Hildegard » Sonntag 22. März 2009, 18:34

Ach kleiner Knuti sei doch nicht so traurig, weißt du vielleicht weißt du gar nicht wiviel gute Freunde du auf der gesamten Welt hast....

Wir sorgen uns alle um dich und es wird sicher alles einen guten Weg gehen, davon bin ich überzeugt......

LG Hildegard
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:50

von Feenstaub » Sonntag 22. März 2009, 18:40

ach meine liebe tante hildegard,deine lieben worte tuen mir so richtig gut,habe ich soviiiiiiiiiiiiele freunde,weltweit ?!. . .boh,das tut meinem bärenherzchen aber so sehr gut,du weißt doch liebe tante,ich brauche euch alle doch soo sehr,und ich freue mich,wenn ihr mich besuchen kommt,oder auch nur wenn ihr immer an mich denkt,ich habe euch alle sooo bärisch lieb :P



dein knutibärchen grüßt dich ganz lieb :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Heidi » Montag 23. März 2009, 10:32

Guten Morgen liebes Knutibärchen,
bin gleich ganz traurig, weil Du auch traurig bist. Weißt Du Kleener
wir Deine Freunde sind nur glücklich, wenn Du es auch bist. Wir würden
Dir gern Deinen papi zurück holen, oder Dir sofort Flocke nach Berlin
bringen, wenn es ginge, aber es liegt leider,leider nicht in unserer
Macht, hoffe sehr Dir geht es heut wieder besser und zu Dir
kommen viele Besucher die Dich aufheitern.
Ja Schatzel leider gibts im Leben nicht nur Sonnenschein :cry:
also laß uns das beste aus allem machen und immer an das Gute glauben.
Ich glaub heut lächelst Du schon wieder. :lol:
Bis bald wieder - liebe Grüße an Dich Knuti und an Ursel. 8-)
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Donnerstag 26. März 2009, 18:10

meine lieben freunde,meine liebe tante heidi,


ich danke dir ganz lieb für deine so lieben worte,alles das würdet ihr für mich tuen,mensch liebe tante heidi,das allein tut meinem bärenherz soooo sehr gut,es freut mich ungemein,euch an meinem weichen pelz/an meiner seite zu spüren :P .
bitte bitte bitte,nicht traurig sein,liebe tante heidi,das möchte ich doch garnicht,ich möchte das ihr fröhlich seid,daher bin ich doch in diese welt gekommen,das ist mein großer auftrag,und mein liebster papi,hat mich bärenstark gemacht, für mein jetziges leben.seid euch dessen gewiß,meine lieben freunde .. . . .

das sage ich euch,meine liebsten herzensfrende,lest nur :

Bild

forever,euer knutischatzi,bei tag und in der nacht,ich bin bei euch allen. . .egal wo ihr auch seid,ob fern oder nah,knutis herzchen ist euch immer nah :P ,ich liebe euch,yes,forever :P

bis bald,in kürze geht es weiter,mit muschi & mäuschen,versprochen.

herzlichste grüße euer knutibärli & ursel :P :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 30. März 2009, 19:09

heute werde ich euch von meinen größten freundschaften,die ich bereits in der babystube schloß,endlich berichten . . .heute von meinen beiden geschwistern "M & M",Muschi +Mäuschen !!

meine freunde,sind mehr als wie außergewöhnlich,sage ich euch !!. . .ja,das habt ihr völlig richtig gehört,aber lest selber was ich euch zu berichten habe.......

Kragenbärin Mäuschen und Katze Muschi leben nun, seit jetzt ca. 9Jahren zusammen .

ich nenne sie immer noch zärtlich,black and black,also schwarz + schwarz , weil sie beide,pechschwarz sind,wie das dunkel in der nacht,ohne stern am himmelszelt.
aber diese beiden tierfreunde,sind meine sterne,wir lieben uns heiß +innig,von userem allerersten tag an,als unser papi uns einander vorstellte,natürlich in *unserem bärenhof*,hinter dem goldenen tor,abseits von all dem trubel da draußen !!

könnt ihr euch vorstellen,euer tapsig kleener knuti,schneeweiß + wuschelig, muschi + mäuschen,in rabenschwarzem outfit.
dann den größenunterschied + unsere verschiedenen alter,bären + katze,welch ein mix!!
wir waren eine glückliche + zufriedene + bescheidene traumpatschwork familie !!
da kommen mir die tränen,wenn ich an diese wundervolle zeit mit ihnen + unserem papilein zurück denke,ganz betimmt weinen meine beiden unvergeßlichen freunde,mein kragenbärchen + mein kätzchen,auch heimlich ,vermissen papilein + unsere gute goldene zeit miteinander .
Mäuschen wiegt bestimmt locker 400 Kilo ,ja,das wiegt sie und könnte Muschi (4 Kilo bestimmt) mit einem einzigen Happs verputzen – und auch mich winziger knutibärbaby,ein happs + Mäuschen hätte Nachtisch gehabt !!. . .nein,unsere ältere lady,spielte geduldig + voller zärtlichkeit mit uns,wir teilten uns das essen,frassen sozusagen aus einen napf !!. . .gingen gemeinsam ,durch dick + dünn .

denke gerade voller sehnsucht an das berühmte fischbrötchen,mampf,mhm. . .da läuft mir das wasser in meinem bärenmaul über,daraus könnte ich mir dann,einen ordentlich vollen polarpool basteln,jepp knuti !!. . . . .immerhin . . .

ich bin ein "RAUBTIER,schon vergessen,was ?!!. . .ein raubtier??!,ich euer knuti,das wird hier des öfteren geplappert,von so allerhand besuchern,die uns hier in unserer tollen residenz,besuchen kommen.

boh,auch der herr d.b.,der nervt mich total,mit seinen doofen vorschriften + vorstellungen,in seinem direktorenkopp!!. . . . . .nö,das finden wir nicht gut,was er so alles mit uns vor hat,er ist garnicht nett + höflich ist er auch nicht,in meinen bärenaugen.

ich hatte gleich,von anbeginn mit 2 frauen zu tun,da könnt ihr euch ja vorstellen,das euer knutibaby,grins,ganz groß der held der frauen WG war,juchhu,ich war ihr knuti,das babylein,meine älteren freunde beschützen mich,machten babysitting,wenn papilein arbeiten mußte !!. . .oh,sie waren soooooooooo lieb,auch ich durfte bei mäuschen + muschi,mit kuscheln,fraß heimlich,so manche lechereinen,mit ihnen!!

streifzüge in der bärenküche,oh ich schweige lieber,ja muschi + mäuschen,nicht alles ausplappern,das stimmt,meine sooo weisen schwestern !!

papilein wunderte sich,das knutibaby,recht bald etwas pumeliger wurde,tztztz,wir aber nischt !!!!!. . .alle wußten bescheid,nur unser papilein nischt,was wir alles manchmal ganz heimlich anstellten!!oder hat er`s doch bemerkt ?!. . .unser papi,war sehr sehr aufmerksam,ähm,also denke ich mal.

ja + muschi + mäuschen,ja,die kannten unseren gemeinsamen papi,schon lange vor meiner zeit!. . .er verwöhnte sie,er liebte sie,er tat alles für meine beiden schwesterchen,ja,es waren seine "Kinder".

ich war eigentlich,das dritte kind,das jetztige Nesthäckchen,sagen wir es mal so,denn meine 2 freunde,wurden von unserem papi schon lange bevor das ich auf diese welt kam,addoptiert.völlig unbürokratisch,das war eben unser herzensguter +lieber papi,auf den wir alle mächtig stolz sind,solch einen papi zu haben,denn soetwas gibst nur einmal,daß kommt niemals wieder !!

sie lebten nun schon viele jahre zusammen + mäuschen,meine große schwester,ist also schon 40 bärenlenze jung !!. . .boh,nach menschenjahren berechnet,wären das 120 jahre!!. . .ich bin ja nun erst fast 2,5 jahre jung,ja + muschi,meine vom aussehen immer noch little katzenschwester,ist unschätzbar alt oder jung !!

das finde ich total klasse,unschätzbaralt !!!!!!!!!!

wir sind echt sehr sehr gute geschwister,euer knutijungbär + mein katzenschwesterchen + kragenbärchenschwesterchen mäuschen !!

tagsüber bin ich ja nun in meiner brillenbäranlage,wir schreiben das jahr 2009.

meine beiden geschwister,leben ja weiterhin,im bäreninnenhof ,nach unserer so schmerzvollen räumlichen trennung. . .ein glück,daß man meinen beiden lieben schwestern,daß vergönnt hat,daß beruhigt mich doch sehr,das sie dort hinter dem goldenen tor,weiterhin in aller ruhe leben können.

des nachts,schleiche ich mich zu meinen beiden geschwisterfreunden,mäuschen hat mir den goldenen schlüssel,für das tor mitgegeben,bei unserem öffentlichen abschied,einst !

so können wir drei,immer des nachts miteinander kuscheln,erzählen +träumen,von unserem unvergessenen papi,denn wir so schmerzlich vermissen. . . . .der immer bei uns ist,in einer anderen form,für das menschliche auge nicht erfasbar,der uns beschützt + bewacht . . . .
unser papi,hat uns stark gemacht,für das leben,dafür ist jeder dank viel zu klein .



doch die Kragenbärin und die Katze und euer Knuti sind die wohl ungewöhnlichste

Tierfamilie der Welt,mit Papilein,für immer in tiefer Liebe + inniger Verbundenheit .




Text : Copyright 2009 by Ursel B.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Heidi » Dienstag 31. März 2009, 08:56

Guten Morgen Knuti,
ich freu mich wieder von Dir zu lesen. Find es prima,daß
Du mit Mäuschen und Muschi zwei so liebe Freunde hast.
Da macht euch heute einen schönen Tag zusammen,denn
die Sonne scheint und es wird endlich Frühling. Knuti Du liebst
ja den Winter, aber Deine beiden Freunde werden sich sehr
über die Sonne freuen.
Liebe Grüsse Heidi
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 1. April 2009, 13:46

guten mittag meine liebe tante heidi :P ,


oh ja,wir haben uns gestern ganz viel unterhalten,bei diesem herrlichen frühlingswetter.
da hast du recht meine liebe tante heidi,ich mag ja sooo sehr eis + schnee,das hatte ich ja zu meiner großen freude,sooo massig diesen winter :mrgreen: .......
da werde ich nun die ganzen kommenden monate von zehren,teile mir das ein!!! verstehst du das :?: ,ich kann ja zaubern,denke bitte immer daran liebe heidi :P .
ich gönne nun muschi + mäuschen ihre wärme + freue mich knutisch für sie,es sind doch meine liebsten,von klein an war das so !!. . .liebe auf den ersten blick,halt so wie bei den menschenkindern,ich bin ja nun beides,oder was bin ich nun :?: .
ich bin ein menschenbär + papilein,war ein eisbär,oder ist es umgedreht :?: ,diesen satz,von meinem papi finde ich sehr sehr weise + klug,tante heidi !!
und kinder,ja die haben es mir sehr angetan,sehr sogar,ich bin ja och heute noch,wie ein kleenet kind,ich spiele wie ein kind,das seht ihr doch :P .......mit meinem jutesäckchen,spiele + kuschele ich besonders gerne,schau mal auf meine äuglein,wenn ich es an mir drücke,liebe tante heidi !!

wir spielten soooo gerne mit den kindern im bäreninnenhof . . . .

bald geht es weiter . . . . . .

ich wünsche dir einen goldigen frühlingstag meine liebe tante + es grüßt dich dein knuti,ich hab dich soooooooooo lieb :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron