Knuts Bärengymnastik




Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Feenstaub. » Sonntag 22. März 2009, 19:14

Liebe Knutianer,

hier findet ihr die Gymnastikübungen von unserem Bärchen.
Feenstaub.
 

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 19:14

Anzeige
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:32

big_hello ,was haltet ihr von ein bisschen abendgymnastik ?!. . .das tut so gut,sage ich euch,also auf gehts,runter vom sofa :D


Bild
Foto : "C" by Ursula B./Besuch bei Knuti


diese übung ist ganz einfach,ich machs euch vor :D !!
ihr menschenkinder stemmt euch mit den händen,am boden ab,eure füßchen berühren den boden,in lang gestreckter haltung,ähm. . .,um es noch intensiver für euch zu gestalten,schlage ich mal vor,daraus so ca. 20 liegestützen zu machen :D :D :D ,das ist bärischknutisch,hält die knöchelchen fit & macht total elastisch :mrgreen: . . .

big_bye big_give5 ursel :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:34

Bild
Foto : "C" by Ursula B./4 März 09/Knuti Besuch


boh,kommen die alle wegen mir ?!. . .klasse,morgen werde ich ja 2 jahre + 3 monate jung :D .
total bärig,nur wo bleibt denn onkel h.,ich hab doch mein schönes burzeltagsgeschenk für ihn in meiner bärenhöhle versteckt ?!


öhm,moment mal,so :

Bild
Foto : "C" by Ursula B.

so,das haben wir,habe mal eben meine knutigrafenbille aufgesetzt,damit habe ich den besseren überblick :D
hey du,bist ja auch schon da,liebe tante doris,juchhu. . .
und mein lachslieferant(mittwochsday)ist auch schon eingedrudelt :D
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:40

von Hildegard » Mittwoch 11. März 2009, 23:28

Liebe Ursel,

einfach eine tolle Idee diese Geschichte mit den wunderschönen Bilder bei. Einfach immer wieder so schön über Knuti und
sein Leben egal als Baby oder als Halbstarker zu lesen und zu sehen. Da hast Du Dir aber was Tolles einfallen lassen.
Vielen Dank für Deine Mühe. Das Brillenphoto hat es mir angetan und der Text dazu, ach was der ganze Text ist so
witzig geschrieben und die Bilder sind auch super ausgewählt.

Liebe Grüße und schlaf gut Ursel

Hildegard
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:13

von Heidi » Montag 16. März 2009, 07:06

Hallo und guten Morgen liebe Ursel und Knuti,
schön wieder von Euch zu lesen und danke liebe Ursel
für die Mühe die Du Dir machst: Knuti freut sich sicher
sehr darüber. Ich freu mich auch das Knut mich wieder
fit machen will, damit der Winterspeck verschwindet und
die Gelenke wieder funktionieren. Knuti - hab auch am
Wochenende bissl Sport gemacht- das spür ich heut. ;)
Ich wünsch Euch Zwei einen schönen Tag so gut das bei dem
Wetter geht bis bald ganz liebe Grüß
an Euch von heidi big_bye
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:15

von Feenstaub » Montag 16. März 2009, 10:50

@ elke ,

vielen dank,für eure soooooooooo knutischen grüße,das tut sooo gut!!
ich wünsche dir eine schöne neue woche,mit gaaanz viel knuti,der sehsüchtig auf das ball spielen mit dir wartet,hat er mir gesagt,am bärentelebim,soll ich dir schreiben,weil er braucht dringend hilfe,zur beantwortung seiner vielen post,die er von seinen liebsten tanten erhält,sich bärisch darüber freut !! :P .
du sollst auch(siehe weiter unten)liebe tante elke,dich gut vorbereiten,auf das matsch mit knutilein :D .

@ heidi,

guten morgen liebe heidi :P .

Bild

hu hu,ihr da alle,besonders an alle fleißen sportschüler von mir,ähm. . .mom. . .
ich höre ihr ward sooo fleißig,das freut mich aber sehr sehr,so ist das gut,sehr gut sogar :D .
liebe heidi und liebe elke und liebe weitere freunde von mir bärentätzchen,ich sag euch jetzt mal was : " wir fangen es mal ganz ruhig mit dem weiteren frühlings-fit-schlankmacher-programm heute an "!!. . .da braucht ihr garnicht so viel zu machen,ist ganz leicht,was ich mir da für euch ausgedacht habe :mrgreen: . . .
also,wir machen mal als startschuß,für die neue woche das hin und zurück,lauftraining,also rechte füßen vor,linkes füßen vor,gaaaaanz locker die waden lassen,füßchen leicht dabei aufsetzten und schön,federleicht rollen lassen. . .
na du,ja dich da in der blauen jacke meine ich,prima machst du das :D !!
mom,jetzt geht es marsch zurück,weden auf komando,der tatzen,eh eure füßchen. . .

Bild

ja so ist das richtig,meine lieben tanten und onkels,hier in der ecke sieht das ja auch prächtig aus!!
ich sags doch,so werdet ihr all eue winterpfunde los :D :mrgreen: ,das regt auch den kreislauf an,bessere durchblutung,eben ein knutisches vergnügens gesundheitsprogramm :mrgreen: !!

liebe tante heidi,der knutischemuselkater legt sich wieder,ich kenne das,hatte ich in meinen babytagen auch öfter. . .als mich mein papi,aufs eisbärenleben vorbereitete. . .
mein liebster papi,schenkte mir dann immer leckerli zur belohnung,mhm. . .diese hundestängchen,das war nee wucht :D ...ich hätte da heute auch richtig kohldampf drauf,holt ihr mir welche ?! BITTE !!

in liebe euer knuti & ursel,wir wünschen euch allen eine gute neue woche und viel spaß beim üben :D

bye bye

Text : "C" by Ursel B./diese Bilder von Knuti entstanden am 03.10.08 /bei meinem Knutibesuch
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:16

von Heidi » Montag 16. März 2009, 15:41

Hallo liebe Ursel, liebes Bärchen,
das ist aber wieder schön geschrieben, das macht gute Laune
da stört das miese Wetter nicht mehr. :D
Ja Knuti ich mach mich fit für den Frühling und da helfen
Deine Trainingstipps prima.Tja und der Muskelkater wird auch wieder
verschwinden weißt Du -lieber Knut ja selber.
So nun noch liebes Dankeschön für die zwei Bilder von unserem
Fittnesstrainerbärchen. Werd heute abend gleich die Übungen
machen . Was ist als nächstes dran?
Liebe Grüße an Euch Zwei fleißige Schreiberlinge
von Heidi
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:18

von Feenstaub » Mittwoch 18. März 2009, 21:06

hallo liebe heidi,


ike freue mich so sehr das du mein knutischestrainingsprogramm,so fein mitmachst :D .
es ist mir eine ehre,das ich euer bärencousch sein kann und darf :D !!
du fragst, wie es nun weiter geht ,heidi ?!. . .na paß mal uff,heute abend,brauchste gar nischt viel zu machen,sozusagen heißt das in meiner sprache :ruh deinen pelz mal soo rischtisch knutisch aus :D !!
leg dich fein auf dein plüschsofa,beinchen fein lang,ärmchen auf den solarplexsus :? ,
dann atme tief ein,mit der nase,dann wieder aus mit ,offenen maul(eh mund :D ,sorry),bewege deine maullippchen dabei,das sogenannte puhpuhpuh,damit die luft ganz langsam aus dir heraus gleitet :D . . .spürst du die wohltat,entspannung pur,du bist total relaxed,also cool,das mache ich immer abends,in meiner bärensuite :mrgreen: ,nur mal so nebenbei gebrummt . . .

später gehts weiter . . .nur etwas gedult. . .ich muß mal eben zum postkasten. . .

liebe grüße an alle von knuti und ursel :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:20

von Hildegard » Mittwoch 18. März 2009, 23:03

Liebe Ursel,

also ich stell mir gerade vor wie Klein Knuti seine Fitness trainiert und vor allem dabei auf seinen Atem (puh puh puh) achtet......Ursel das ist einfach köstlich sich das Bild dabei vorzustellen. Als Fitness-Trainer stell ich mir Knuti ebenso äüßerst attraktiv vor, so richtig was für das Frauenauge.......und eins und zwei und drei.......puhpuhpuh..........

Ja hinter dem grünen Tor zum Bärenhof wurde ein Märchen Wirklichkeit, Danke Ursel daß Du uns an die Kinderstube von Knuti mit Deiner Erzählung erinnerst.

LG Hildegard
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:21

von Heidi » Donnerstag 19. März 2009, 06:45

Guten Morgen liebe Ursel lieber Knuti,
danke für die neuen Trainingsaufgaben. Man bin ich froh, daß
die diesmal so was zum relaxen sind - ich glaub die schaff ich heut
abend - da sind sogar ein paar Wiederholungen drin. :lol:
Du hast ja recht Coach man soll alles langsam angehen und
nicht übertreiben .
liebe Ursel, Deine Babaystubengeschichte ist total liebevoll
geschrieben. Du hast wirklich eine Gabe so lieb auszudrücken
was Knut denkt. Ich stell mir beim lesen wieder diesen kleinen,
tapzigen Bär vor-Deine Zeilen gehen zu Herzen.
Ich glaub Du könntest auch ein Buch schreiben.
Freu mich schon darauf wie es weitergeht.
Euch Beiden ganz liebe Grüße Heidi
ElkeFrank
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron