Antwort schreiben

Re: Knuts Bärengymnastik

Freitag 17. April 2009, 21:15

guten abend meine süßen girls :mrgreen: ,


jaja,ich bins euer bärchen,euer cousch,zu später stunde was?! denkt ihr nun sicherlich :mrgreen: .

tante heidi,ich muß schon sagen,du kannst prima höppeln,ich habe dich sofort erkannt,an meinem gehege,letzten freitag :mrgreen: .
man sah dir mein trainingsprogramm gut an,rank + schlank,topmodelmaße,dein bärchen knuti ist voll mit dir zufrieden,großes lob an dich,von deinem trainer :mrgreen: .

damit das auch so für dich mit deiner figur bleibt,tante heidi,hab ich für dich eine einzelübung mir auf meinem nachthimmelmulch gegade ausgedacht :mrgreen:

ball spielen,das kannst du sooo gut,unserer matsch hat das ja bewiesen,so nun hier deine aufgabe tante heidi : du läufst schnellen schrittes,dabei wirfst du den ball in die luft,fängst ihn dann mit deiner schnauzte wieder auf,läßt ihn dann zu boden rollen,bücken + zack zack wieder ab in die luft damit,das l a u f e n NICHT vergessen,tante heidi beeilung :roll: .
bitte das ganze 3 mal täglich a 30 minuten durchziehen,danach in die eiskälte dusche,ein karottensäften + dann ein kurzes nickerchen sei dir gestattet :mrgreen: .

alle anderen mädels,bitte dauerlauftrainig + radfahren,mindestens 3 mal 1std. pro tag,damit klappst dann auch mit den bermudas,tankinis usw. usf. :mrgreen: .

essen,das könnt ihr euch denken,fast denken,nur salate,träubchen + möhrchen +mineralwasser von knutipoolbär steht auf eurem plan !!

schläft süß + friedlich meine lieben,euer gutmeinender knutitrainer :P grüßt freundlich in die nacht :mrgreen:

Freitag 17. April 2009, 21:15

Re: Knuts Bärengymnastik

Montag 20. April 2009, 10:55

Hallo Knuticoach,
schön,daß das Training weiter geht. Toll das Du mich am Gehege
erkannt hast- ja wir zwei sahen uns in die Augen.
Mit dem Training krieg ich glaub ich hin-nur kann ich bitte den Ball
mit meinen Händen fangen. Stell Dir vor Knuti ich mach das mit meiner
Schnauze so wie Du es möchtest-´kannst Du Dir vorstellen wie ich da
nach paar Übungen ausseh?,da hilft dann auch keine gute Figur mehr und
mein Zahnarzt würd viel arbeit haben und soooo gern geh ich zu dem
auch nicht.

Also mein Schatzel ich leg dann mal los mit dem Training und nehm erstmal
die Hände und übe biss'l fangen.Und denk dran-auch ein Coach muß
sich fitt halten,also mach schön mit.
Bis zur nächsten Runde liebe Grüsse an Dich und Ursel
von Deiner Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz