Knuts Bärengymnastik




Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Birgit B » Montag 30. März 2009, 20:44

Knuti und Flocki da sind wir dabei wenn Knuti deinen Bauch streichelt.
Wir werden dann Tanten... oder Patentanten...#
Lg Birgit
Benutzeravatar
Birgit B
 
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:57
Wohnort: Wilhelmshaven

von Anzeige » Montag 30. März 2009, 20:44

Anzeige
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 30. März 2009, 20:58

Auf alle Fälle sind wir Patentanten.

Lieber Knuti, bei der Schwangerschaftsgymnastik für Eisbärinnen wäre ich auch gern dabei.
Das möchte ich auch mitbekommen, wenn Du Flocke das Bäuchlein streichelst.
Das stelle ich mir sehr schön vor.

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Montag 30. März 2009, 21:08

Also Leute wenn Ihr denkt ich kneife.....muß ich Euch enttäuschen....

Ich mach genau nach Anleitung von Sabines klasse Bildern....und beim ersten mach ich auch den
Diagonalschritt........den Rücken dehnen......ja das tuuuuuuut guuuuut und puhpuhpuh entspannen.................

kurz doch ein Kräftigungschips......so nun geht es mit frischer Kraft weiter, auf gehts chipschipschips.............
eine weitere Spezialübung von Turngroßmeister Knuti.....man will ja schließlich vor Lars und Brownie nicht
so doof dastehen und nochmal Bauch einziehen und puhpuhpuh ausatmen..............
Tjaaaaaaa und noch mal auf der Stelle laufen.....

so nun brauch ich aber ne Cola zur Erfrischung.....is ja schließlich nicht ......das Turnen mit Knuti....
aber denkt an die Frühlings Mädels.

Liebe Grüße

Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Birgit B » Montag 30. März 2009, 21:33

Ich sehe alles...
Birgit
Benutzeravatar
Birgit B
 
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:57
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Montag 30. März 2009, 21:52

Liebe Birgit,

ich sage nix als die reine Wahrheit.....

Hildegard :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 30. März 2009, 22:00

Knuti schreibt alles auf...

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 31. März 2009, 13:12

holla holla meine lieben mädels,so gehts schon garnicht,ganz besonders nicht mit dir,meine liebe tante hildegard :D !! von wegen colern + cipsen,das ist aus :oops:

tante hildegard,ich habe heute extra für dich einen eiligen sonderauftrag,der fix erledigt werden muß :mrgreen: ,bei möhrchen + löwenzahnblättern,selbstverständlich :mrgreen: .

schau das ist deine heutige dosis fitness meine liebe tante hildegard:

Bild
Foto : "C" by Ursel B.

mein polarpool wir von dir völlig leer geschöpft,möchte kein tropfchen mehr drin finden,bis um sagen wir mal 16 uhr "HEUTE",das gebüsch muß geschnitten werden,ich kann ja garnischt mehr sehen wer da alles zu besuch kommt :mrgreen: !!
vor allem möchte ich,daß tante birgit,juchhu :D ,mich direkt sehen kann,wenn sie nun das erste date mit mir hat + das alles propper ist,ich möchte mich doch nicht schämen müssen,das ich hier wie im urwald lebe :mrgreen: !!

tante hildegard,ja du ganz allein,machst das heute sauber,okay ?!
tante elke und tante birgit,brauchen nur leichte kniebeugen machen,weil sie haben nicht geschwänzt oder gar genascht !!oder gar gemoppert,das tante sabine,mich vertreten hat,ich hatte nähmlich meinen rolltag !!....tante heidi,schaut heute nur auf die uhr,mehr nicht,und gibt mir die zeit durch wenn du tante hildegard pünktlich durch bist:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!

Bild
Foto : "C" by Ursel B.

WOW,tante hildegad,bist du ein strammes muskelgirl + puhpuhpuh. . .und brauch rein und weiter,auf auf + puhpuhpuh . . .nein nein nicht pupsen dabei,da riecht so übel :mrgreen: ,mein näschen ist heute besonders empfindlich !!

ja,schön warm wird euch allen,au fein,das ist meine kostenfreie SAUNA :mrgreen: ,das schwitzen speckt gut ab !!!!!!!!!!!!

tante ursel hat heute trainigsfrei,sie muß für mich was besrgen,im kdw :mrgreen: ,ja auch knutiseko,nein nischt für euch :mrgreen: .da werdet ihr zu dick von,ich mag euch rank +schlank ,schaut ihr zuckersüß aus der wäsche :mrgreen:

liebe grüße meine tantchen,euer knuti mit ursel :P

gleich gehts weiter.....
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Dienstag 31. März 2009, 19:57

Lieber Knuti,

ich bin leider nicht so konsequent, wie Du gedacht hast. Leider habe ich heute beim Kaffee genascht.
Pralinchen, die habe ich aber schon länger liegen. Und die schmecken so gut....

Dafür mache ich auch Straftraining, mein Knuddelbärchen.

Deine Tante HIldegard ist auch schon da, bis gleich. Was hast Du Dir ausgedacht?

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Heidi » Mittwoch 1. April 2009, 07:22

Danke lieber Knuti das Du so gnädig mit
mir warst ;) Hat Tante Hildegard Deinen Pool geschafft, werd ja
bald sehen, wenn ich Dich besuche, ob Sie alles ordentlich gemacht hat.
Falls T. Hildegard nicht alles schafft könnten wir anderen doch
bissel helfen wir sind ja alle nicht mehr so jung(außer Elke)
und da fällt so ne Arbeit für einen allein ganz schön schwer.

Was meinst Du Coach? Soll doch alles Ostern bei Dir schick sein.
Liebe Grüße an Dich Knuti und an Ursel blume
von Heidi :roll:
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Mittwoch 1. April 2009, 09:28

Also Ursel Du bist ja echt gemein mit mir, nur weil ich meine chipschipschips-Übung mache kann ich jetzt den
Pool alleine ausschöfen, Knuti und du gibst Tante Ursel auch noch recht......uns Birgit wird auch noch
kontrollieren kommen, au Backe ich komm in Schwitzen....aber erst mal noch nicht vom Schöpfen.
waaaas????? Büsche schneiden auch noch......da hol ich dann mal den Blasewitz...dem tut das auch gut....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Erst dachte ich ja ich soll den Pool mehrmals durchschwimmen und hab mir den Anzug und die Schnorchel schon
bereit gelegt aber mit Schöpfen hab ich nicht gerechnet.....gut daß Tante Heidi mir zu Hilfe kommen will, find
ich ja echt klasse.....Danke Heidi blume

Tja und Tante Ursel geht heute in KDW na ich hab den schweren Verdacht sie geht da in die obere Etage, weißt Du verdacht
Knuti, da oben is ja auch Lenotre, da bin ich auch immer jeden Tag wenn ich dich besuche und eß jeden Tag
mein Mille Feuille (Hoffe s is richtig geschrieben).... nun det Dingens mit diesen Blätterteigschichten und zwischen
drin leckere Vanillecreme........pssssst ich da ja nen Verdacht.......Ursel, Ursel...... :mrgreen:

Nun denn Ihr Lieben lassen wir es angehen.....ächzzz....krächzzzz....stööhhhhn.... panik

LG Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron