Antwort schreiben

Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Mittwoch 1. April 2009, 16:30

hier ist meine rateecke :mrgreen: !!

wer hier die meisten fragen mit "RISCHTISCH" beantwortet,der bekommt von mir,eurem knutibärenkind,eine gemeinsame woche bärenglücksurlaub in norwegen,als ersten preis !!

2ter preis : ein verwöhnweekend auf knutianische art + weise,in meinen persöhnlichen gemächeren :mrgreen: ,mit patenschaft über unser gemansames erstes bärenbaby,von flöcki + mir !!


3ter preis : einmal lachs essen,im KDW mit mir,höchstpersöhnlich !!. . . . . .knutiseko,inbegriffen + anschließender spreerundfahrt ,bei mondenschein :mrgreen: ,eine nacht in meiner bärenhöhle inbegriffen :P

1 te frage : "WÄR ist das bitteschön,nur ernstgemeinte zuschriften unter dieser chiffree nr. 051206!!


Bild


viel spaß beim raten wünscht euch euer knutibär :mrgreen:

Mittwoch 1. April 2009, 16:30

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Mittwoch 1. April 2009, 18:01

Maaan Knutibär, jetzt bin ich schon die ganze Zeit am hirnen, ich kriegs einfach nich......
Kannst Du mir vielleicht den ersten Buchstaben verraten und dann sagen ob....heiß oder kalt..????

Oh oh Bärenglücksurlaub???.......

LG Dein großer Fan Hildegard

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Mittwoch 1. April 2009, 18:17

HEY TANTE HILLEGARDCHEN;


NÖ NÖ NÖ;DAS WÄRE DEN ANDEREN TEILNEHMERN GEGENÜBER ABER TOTAL UNFAIR GEGENÜBER :lol: !!
SAG DU MAL WENIGSTENS WIEVIEL BUCHSTABEN;DAS GESUCHTE WÖRTCHEN ÜBERHAUPT HAT;HOFFE DU KANNST BIS DREI ZÄHLEN;DU KLUGES MÄDEL DU ?! :P :mrgreen:

:arrow: VORSAGEN GILT NISCHT;EINVERSTANDEN :?:

DEIN LACHENDER QUIZMASTER KNUTI :P

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Mittwoch 1. April 2009, 19:55

Bild


UND WEN SEHT IHR HIER ??? ........WOHIN WIRD DORT GESCHAUT ??? ......

STRENGT EUCH JETZT MAL BITTE AN,DAS IST HIRNJOGGING,ICH WU?TE DOCH DAS IHR DAS DRINGENST BRAUCHT :mrgreen: !!!

DENKEN IST HIER ALSO WEITERHIN GEFRAGT :roll: :


EUER KNUTISCHATZI GRÜ?T GANZ HERZLICH :P

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Mittwoch 1. April 2009, 20:08

JETZT SIND SCHON BEI BILD NR: 3 GELANDET :!: :!: :!:



Bild

WO BLEIBT DEN MAL NUR *EINE* RICHTIGE ANTWORT VON EUCH :?: :oops:
ISSET DENN MÖGLICH;HABT IHR SCHON DIE ALZHEIMISCHE ODER WAS ISSET DENN NU :?: :!:


EUER FASSUNGSLOSER KNUTISCHATZ :shock:

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Donnerstag 2. April 2009, 06:03

Das ist aber schwer Knuti :?
aber ich versuchs mal
Bild 1 - Das ist Superstar Knut
Bild 2 Ist sein Pappa Lars mit seinen Frauen
Bild 3 Ist Bao Bao
wieviel Punkte bekomm ich ?
Krieg ich einen Preis - bitte-bitte-bitte
Warte sehnsüchtig auf die Gewinnbenachrichtigung
Lg Heidi :roll:

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Donnerstag 2. April 2009, 18:29

Hallo lieber Quizmaster Knuti,

Ich versuche mich mal an den Antworten:

Erstes Bild: Unser Quizmaster Knut
Zweites Bild: Papa Lars und seine Frauen
Drittes Bild: Panda Bär Bao Bao

Ich bitte bei Gewinn eines der Preise um entsprechende Benachrichtigung über meine Adresse oder das Telebim.

Liebe Grüsse

Deine Elke

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Samstag 4. April 2009, 17:25

also meine liebsten tanten :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ,



ich bin aber mächtig stolz auf euch,zwei antworten sind völlig rischtisch!!
daher bekommt ihr diese heutige benachrichtigung :mrgreen: :mrgreen: !!!!!
habt ihr echt gut erschnüffelt,bild one euer bärchen,herr quizmaster :mrgreen: suppi :P !!!!!!!!!!!
bao bao,mein megafreund,das ist auch richtig,euer hirnleistungstrainig habt ihr bestens,fürs erste,räusper rrrrrrrr.....bestanden !!!!......das wars aber schon,im großen + ganzen,hahaha knutibumm !!!!.......bild drei,völlig falsch beantwortet,aber ihr kriegt noch eine einzige bärenchance,also überlegt gut,wer ist darauf zu erkennen,hieß die frage + wo geht der blick hin ??!

leider habt ihr,tante heidi+tante elke,keiner meiner ausgelobten peise gewonnen,daß tut mir echt knutsch leid für euch :roll: :mrgreen: !!........punkte habt ihr erreicht,sagen wir mal 5 pro richtige antwort ,sozusagen zumindest etwas,mehr ist nicht drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

jetzt beginnt natürlich das große rechentraining bei euch,ich weiß,aber soooo einfach kann ich meine ausgeschriebenen preise "NICHT",vergeben!!!!!

und das ist erst der anfang von der geschicht,glaubt euerem knuti,denn er hat euch jetzt voll erwischt :mrgreen: .

knutdenken ist hier also gefragt,aber das schafft ihr blind,in love euer geduldiger knuti :mrgreen:

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Samstag 4. April 2009, 17:40

Lieber Knuti,

ist das auf Bild drei etwa Berni? Wie kann ich denn Deinen Nachbarn zur Rechten nicht erkennen?
Entschuldige bitte.

Also noch einmal:

Bild eins: Knutibär, der Quizmaster
Bild zwei: Papa Lars und die drei Frauen
Bild drei: Berni, der Braunbär (Dein Nachbar zur Rechten!)

Habe ich jetzt alle drei Fragen richtig beantwortet?

Würde mich über eine Gewinnbenachrichtigung freuen.

LG Tante Elke

Re: Knutis Quizfragen/wer wird Knutibär 2009

Samstag 4. April 2009, 17:56

liebe tante elke,



gewinne gewinne gewinne..........nein nein,du hast falsch geraten,tantchen tantchen,ich sehe das wird nichts,mit meiner gewinnbenachrichtigung an dich :oops: !!

also bild eins,hast du richtig erraten,das macht 5 punkte,bingo

bild zwei,hast du in deiner antwort,lars + seine weibschen,falsch beantwortet,macht 0 punkte

bild drei,mein megafreund bao bao,ist das rischtisch,macht 5 punkte

also hast du erst enmal summa knutikum wieviel punkte,genau 10 punkte,+ bis 100 punkte fehlen noch etliche pünktchen,das wird aber nicht heißen,wenn man bild zwei richtsch errät,gleich den knuischen rest an punkten erhält,denkte ähm knustekuchen :mrgreen: .

muß ich auch den nur hilfestellung leisten,das kann doch nicht knut sein,selber denken,das fehlt hier sehr,meine lieben falschrater,was wollt ihr nur machen,wenns noch schwerer wird,als es ohnehin schon ist,wie ich nun bitter aber garnicht überrascht festellen muß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


grüß dich liebe tante elke,dein quizmaster knuti :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz