Antwort schreiben

Hochzeit von Knut und Flocke

Freitag 20. März 2009, 23:23

liebe elke ,

ja,das hat die süße süße flocke mir geschickt,per eilbote ,mit der bitte das für ihren knuti schatz heute abend einzustellen .
der eishockyfan raspi, läßt sie heute abend nicht aus den augen,schrieb sie ganz traurig. . .er gehe ihr echt heute so auf den zwirn,ohoh elke. . .wir müssen den raspi mehr ablenken,flöckchen braucht dringend unsere hilfe .
das biegen wir hin flöckchen,dein knuti ist auch total in dich vernarrt,sagte am bärentelebin,du kriegst einen neuen computer von ihm,da kann dann der raspi nichts mit anfangen,dieser schlingel,der kleine russe .

süße träume liebe elke und knute nacht von ursel

ps: ja da hat deine tante hildegard und tante birgit,gut aufgepast,feines bildchen so königlich,das freut unser bärchen bestimmt ganz dolle . . .
auch an euch zwei lieben gute nacht und süße träume von unserem bärchen

" ohne den Staub,worin er aufleuchtet,wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar "!
Andre Gide

Freitag 20. März 2009, 23:23

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Freitag 20. März 2009, 23:36

Liebe Ursel,

arme Flocke-wir müssen sehen, dass wir das Liebespaar bald zusammenführen könen und die Beiden Bärenhochzeit feiern könen. Ob sie schon dei Brautcents gesammelt hat? Ich stelle mir Flocke in weissen Highheels sehr sexy vor.
Und einen Schleier braucht sie natürlich auch. Und Knuti einen Cut und eine Fliege. Zylinder muss auch sein.
Und schwaze Lackschuhe.

Flocke soll einen neuen Bärencomputer bekommen? Das ist schön.

Liebe Grüsse

Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Freitag 20. März 2009, 23:39

von Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 23:51

huhu liebe elke,


ja,weil raspi immer davor hocken will,wegen den doofen sportergebnissen,da hat flöcken echt die faxen dicke von,kann ich gut verstehen .

ja,elke der schleier,von flöckchen,du sprichst mir voll aus dem herzen,lang oder kurz,was meint ihr??!!. . .lackschuhe,da hat deine tante elke recht knuti,hör jetzt auf zu knatschen und zu brummen,das muß doch sein!!. . .später,nach dem brauttanz,schmeist du die eh weg,zu berni rüber,oder pezzi,aber nich das die die lackis auffressen!!

grüßle von ursel

verlobung ist wann ???!!. . .das ist pflicht,in adelskreisen!!

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Freitag 20. März 2009, 23:40

Liebe Ursel,

schön, dann haben Flocke und Raspi jeder einen eigenen Computer. Das ist gut.

Also ich würde sagen, einen kurzen Schleier. Knuti soll nicht so brummen, er muss doch chic aussehen, wenn er sie heiratet. Verlobung, was würdet ihr zu Knuts 2 1/2 Geburtstag sagen? Oder erst der 05.09.?

Knuti, nun sag doch auch mal was. Ist Dir egal, welcher der Termine? Ich dachte, Du liebst Flocke heiss und innig.
Na siehst Du, dann musst Du auch einen Verlobungstermin und einen Hochzeitstermin festlegen.
Die Verlobungsringe fehlen auch noch. Wie sollen sie sein, gold oder silber? Goldene, gut. Dann brauchen wir jetzt die Grösse. Tatze 80. Gut. Und Flöckchen, Tatze 60. Schön, dann wäre das auch geklärt.

Versteck Dich nicht Knuti, Du musst doch noch die Bärenkapelle bestellen. Hochzeit ist eine straffe Organissation.

Liebe Grüsse Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:35

hi elke,


du bist genial,du sagst knuti aber ordentlich was zu tun ist,wenn man sein mädel liebt,recht hast du elke,sehr sogar.
unser knuti sandte gerade per fax folgendes liebesgeständnis,für sein flöckchen,hier is es:

Bild

und hält um die hand für seine schneeflocke an,der termin für die verlobung,soll dein erst genannter termin sein,liebe tante elke,er ist sehr schüchtern,sagte er ganz leise. . .
er möchte eine traumhochzeit,ganz flott,soll das alles gehen. . .

und nu,liebe elke ??
" ohne den Staub,worin er aufleuchtet,wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar "!

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:39

von ElkeFrank » Donnerstag 12. März 2009, 16:46

Liebe Ursel,

wir werden die Trauung für den 05.06.09 einplanen. Aber Knuti braucht nicht so schüchtern zu sein. Er ist doch sonst nicht so ängstlich. Kann höchstens die Ruhe vor dem Sturm sein Manchmal muss man bei dem LIebespaar etwas nachhelfen.

Liebe Grüsse

Elke
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (Erich Kästner

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:42

von Hildegard » Donnerstag 12. März 2009, 19:31

Was Knuti............????? Am 5.6.09 ???? Nein das kann nicht wahr sein, Du mußt unbedingt verschieben....!!!!!!!!!!!
Da hab ich nämlich keine Zeit, und das geht doch nicht, könnt Ihr das nicht mehr ändern???????????
Hilfeeeeee!!!!!!!!! Bitte um dringende Änderung, man muß doch ein Einsehen mit mir haben...........

LG Hildegard

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:43

von Elke Frank Donnerstag 12.März 2009 19:35

Liebe Hildegard, ich glaube, Knut verschiebt die Hochzeit gern deinetwegen auf den 05.09. Schliesslich hat er gesagt, dass Du Trauzeugin sein sollst. Aber die Verlobung ist am 05.06.09. Da brauchen wir ja auch nicht dabeizusein, sollen die Bären alle unter sich feiern.

Ich glaube, Knut ist die spätere Hochzeit sehr recht

LG Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:46

von Birigit B. Donnerstag 12.März 19:42

Bild

hallo, ihr seid alle eingeladen!
Eure Birgit

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 15:47

von ElkeFrank » Donnerstag 12. März 2009, 19:45

Birigit, ist das ein süsses Brautpaar. So stelle ich mir Knuti und Flocke auch vor. Und Beide feiern mit den ganzen Fans ihre Hochzeit.

Lg Elke
[Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (Erich Kästner)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz