Antwort schreiben

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:15

von Hildegard » Donnerstag 12. März 2009, 21:37


Was........... 5.9.09 ja das sieht viel besser aus und Knuti was soll ich sagen, ich Hildegard aus Bayern wird Knutis Trauzeugin, ja also diese Überraschung ist dir ja wirklich gelungen.
Na und die anderen Damen sehen sich ja schon als vielfache Großmütter oder täusche ich mich da?????

Krone gefällt mir ganz gut, aber so ein kleines Krönchen auf dem Schleier würde mir besser gefallen, aber egal hauptsache Flöckchen ist glücklich darüber.

Seid Ihr Hochzeit-Vorbereitung-Profis, da Ihr ja schon alles schon parat habt oder sind das jetzt erstmal Vorschläge??????

Tja und dann was soll ich denn anziehen, soll ich auch in Plüsch gehen, muß ja nicht weiß sein, so royalblauer Plüsch würde mir gut gefallen und eine
schöne Pinguin-Feder auf dem Hütchen, was haltet Ihr davon. Und überhaupt was werden Knuti und Flöckchen davon halten????????
Gut ich werde vielleicht mal schriftlich oder per mail anfragen!!!!!!!!!!!!!!!

So nun wünsche ich Euch Allen und Dir lieber Knuti und auch Flöckchen eine Gute Nacht und schlaft gut.

Und überhaupt liegt mir schon die ganze Zeit dieser Hochzeitsmarsch im Ohr...................

LG Hildegard

Samstag 21. März 2009, 16:15

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:16

von ElkeFrank » Donnerstag 12.Liebe Hildegard,

das sind jetzt erst einmal Vorschläge. Profi, gott bewahre. Ich bin schon auf mehreren Hochzeiten gewesen.
Aber Knutis soll eine besondere Hochzeit werden.

Royalblauer Plüsch, ich stelle mir das richtig toll vor. Musst Du aber Knuti fragen, ob das Knuti gefällt.
Knuti und Flocke, ich glaube, die werden sich schon freuen, wenn sie so tolle Hochzeitsplanungen vorgesetzt bekommen. Du kannst ja mal schriftlich bei Knuti anfragen.

Flocke und Knuti sagen auch Gute Nacht.

Dir ebenfalls und bis morgen. Schlaf gut.

LG Elke
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (Erich Kästner)

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:18

von Heidi » Freitag 13. März 2009, 16:08

Also knuffel Knut,
wenn Du das hier lesen könntest Du würdest nur staunen.
Aber laß Dich wegen der Hochzeit nicht aus der Ruhe bringen.
Wie Du lesen kannst ist die Organisation in besten
Händen. Du mußt nur zustimmen.
Mal sehen was es Montag hier alles für neue
Ideen gibt.
Ich wünsch Dir mein liebes Bärchen ein schönes
Wochenende mit vielen Besuchern.
LG Heidi :D

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:21

von Birgit B » Freitag 13. März 2009, 16:25

Bild

Mein Hut habe ich schon
Lg Birgit

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:24

von Feenstaub » Freitag 13. März 2009, 22:36

hallo liebster knuti & liebste tanten,von unseem bärchen,

ich grüße euch ganz herzlich zuerst einmal,sage bravo,für all euren golden vorschläge,zur hochzeitsvorbereitung,für unsere goldenen bärchen :D :D !!
wundervolle ringe,ein bildchen wie unser traumpaar schauen könnte,heißersehnter nachwuchs wünsche,dann dieser grandiose hochzeitstermin!!. . .ich bin restlos sprachlos,knuti sicher am meisten :D ,er schreibt uns nicht,wie er das alles sieht,oder habe ich was wichtiges überlesen??! :o
nicht das der kleine schlingel schon in las vegas,sein herzallerliebtes flöckchen geehelicht hat :D .
das wäre ja die krönung,wir lesen es erst in der yellow presse,na. . .knutischer geht es wohl nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
habt ihr den neuigkeiten erhalten,aus der bärenresidenz??!. . .tante hildegard ist doch die auserwählte trauzeugin,aber schweigt sich auch aus,bitte nicht auf die folter spannen,frau zeugin :P ,du weißt bestimmt mehr?????????!!
ich habe im moment viel um meine öhrchen,kleener knutiwuschel,aber ich schaffe das schon,nur am pc konnte ich nicht,hoffe du bist mir nicht böse deswegen,mein süßer bär?!
dann muß ich ja auch noch was passendes für deine feierlichkeiten,zum anziehen kaufen!!. . .solltest du flöckchen nun doch nicht schon still und heimlich geheiratet haben!!. . .
ich stehe ja total,auf rosa,pink,was plüschiges,so wie tante hildegard es in erwägung zieht,finde ich echt super schick!!. . .einen großen hut,den trage ich generel,das finde ich auch total chick,nee wunderschöne große schleife,kommt daran,mit der aufschrift :knuti & flöckchen 2009 :P .
ich werde mal die heidi klup,nach was passenden befragen,die hat ja immer soooo tolle abendkleider an :D .
heute war ich shoppen kleener,habe mir eine neue lampe,für hier am pc gekauft,damit ich dich schöner erblickten kann :mrgreen: ,das ich auch nichts übersehe :geek: !!
hast du heute wieder viel leckerlis bekommen?!. . .alles auf ??!. . .oder haste ein möhrchen gebunkert?!
hoffentlich hattest du sooo schönes wetter,wie es hier bei uns war?!. . .habe heute zum erstenmahl draußen,im cafe gessen,bei herrlichem frühlingswetter,das tat sooooooooo gut für die knöchelchen ;) .
liegst du gar scön auf deine süßen ohrchen,und schnarchst du gar?!. . .fragen über fragen,lieber knuddelbär,ja das stimmt :P .

schlafe wunderschön und träume von deiner herzallerliebsten flocke,ich knuddel dich,deine ursel :P .

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:30

von ElkeFrank » Freitag 13. März 2009, 23:40

Liebe Ursel,

danke schön, ich bin auch ganz überwältigt. Knuti wird doch nicht schon heimlich in Los Angeles heiraten? Das wäre allerdings ein Hammer. Knuti, was sagst Du dazu? Du willst in Berlin heiraten, da bin ich aber froh. :)

Was den Hochzeitstermin angeht, hat der Knuddelbär schon die Bestätigung dafür abgegben. Er hat mir gesagt. dass er am 05.09. heiraten möchte. Flocke hat er auch schon den Heiratsantrag gemacht, sie ist Feuer und Flamme.Und sie freut sich schon darauf. Sie hat schon ja gesagt, dass sie heiraten möchte.

Da dürfte doch nichts mehr schiefgehen, oder? :mrgreen:

Tante Hildegard hat schon ihre Termine verlegt. Sie hat den 05.09. eingeplant. Und ich auch.
Jetzt fehlen nur noch die Einladungskarten und die Tischkarten für die Sitzordnung bei der Hochzeitsfeier.
Knuti, Du musst noch die Gästeliste erstellen, wen Du einladen möchtest. Flöckchen muss auch eine Gästeliste schreiben.

Schlafe schön, mein Eisbärchen.

Liebe Grüsse Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:34

von Feenstaub » Samstag 14. März 2009, 19:21

hallo liebe elke,

das sind aber feine nachrichten die du da vom knuddelputzi knuti erhalten hast :P !!
ich werde nicht mehr,alles ist in trocknen tüchern,BRAVO!!
unserer schatzi,bleibt seiner linie treu,nix mit heimlich in ???????? heiraten,sondern in seiner heimatstadt,mit flöckelchen,juchu & gratulation zum hochzeitstermin ihr turtelbärchen :D !!

so knuti,darf ich dir heute mal meine kleine pipsi vorstellen :
Bild

sie liebt dich auch über alles,ich habe ihr schon viel von dir erzählt,klaro auf knutijanisch :D .
sie findet das du ein so süßer bär bist,würde auch soooooo gerne auf deiner einladungsliste stehen,an deiner hochzeitstafel in unmittelbarer nähe von dir und deiner niedlichen braut!!
und ihr freund,ihr bruder,der mambo möchte selbstverständlich auch dabei sein,nee er ist ganz wild darauf :D :D :D ,meine mami hat mich deshalb auch nur allein auf dem bildchen,das ich dir heute zusende bekommen!!. . .du mußt nähmlich wissen,er ist genauso vernarrt ins ballspielen wie du,liebster knuti,er trainiert schon heftig um mit dir ein matsch zu veranstalten :D !!
ich liebe es lieber,wenn ich kuscheln kann,mit meinen vielen stofftieren die ich habe.
magst du eine oder zwei von mir haben?!. . .ich schenke dir sie sehr gerne,mami erzählt du spielst auch so gerne wie ich,nur nicht mit dem ball,nöööööööööö das rennen mag ich nich,so wie mein bruder der mambo :D .

wir wünschen dir ein kuscheliges weekend und viele bussis nach bärlin,nürnberg und allen hier im forum,der wilden herde :D :P :mrgreen: .

bye bye von ursel

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:36

von ElkeFrank » Dienstag 17. März 2009, 23:19

Lieber Knuti,

gute Nacht, schlaf gut und bis morgen. Ich freue mich auf Deine Hochzeit mit Flocke. Hast Du jetzt den Anzug gekauft? Und die Schuhe? Knuti, ich weiss es ist noch Zeit. Aber nun gibt es die schönsten Sachen zu kaufen. Stöber schon mal im Katalog.

Deine Tanten Birgit und Hildegard haben ja schon die liebsten Grüsse an Dich weitergeleitet. Ich sage jetzt auch gute Nacht und träume von Deiner süssen Frau.

Lg Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:40

von Feenstaub » Samstag 21. März 2009, 13:58

lieber knuti ,

was gibt es neues von den hochzeitsvorbereitungen knuti??!. . .denke da auch an die hochzeitsreise !!!. . .wohin gehts ,mit deiner schneeflocke ?!. . .was,raspi,meint er will euch mal russland zeigen !!?. . .nee nee,lieber rapi,du kannst nicht mit auf reise,das steht nur unseren turtelbärchenhochzeitlern zu ,gaaaaaaaanz allein,die frisch vermählten :mrgreen: !!
raspi,hör auf zu fauchen,das ist nun mal so. . .da kannste ruhig deine bärenlippe schmollen ;) . . .
ja ja gewiss,bären sind neugierig raspi,aber in dem punkt,geht das nu garnischt . . .


liebe grüße nach BÄRLIN an kleen knuti und alle knutifreunde von ursel :P

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 16:42

von ElkeFrank » Samstag 21. März 2009, 14:36

Liebe Ursel,

was seine Hochzeitsreise angeht, hat Knuti noch keinen Wunsch geäussert. Er möchte sein Flöckchen überraschen. Doch Du kannst sicher sein, dass er die Reiseprospekte schon durchblättert.


Liebe Grüsse Elke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz