Brief von Knut an die Menschen




Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Dienstag 3. März 2009, 00:23

KKnnuutt:
Ich liebe die Menschen. Ich bin gekommen, um die Liebe neu zu gestalten, um in die
Herzen der Menschen Einzug zu halten, um sich von dort zu verbreiten. Zu verbreiten
und auszudehnen auf die Tiere „im Allgemeinen“. Auf das Zusammenleben von
Mensch und Tier. Auf die Beziehung zwischen Mensch und Tier.
Eine neue-uralte Sichtweise wieder zu beleben. Es gibt diese alte, immerwährende
Verbindung zwischen Mensch und Tier. Seit Anbeginn der Zeit. Ihr habt es nur
„vergessen“ – aber nicht im eigentlichen Sinne.
Die Tiere, wir Tiere stehen in Verbindung mit der „alten“ Welt. Wir knüpfen jederzeit
wieder dort an, Es ist ein Leichtes. Wir entscheiden über den Kontakt. Wie wir es
verkraften. Es ist uns selber überlassen. Unserer inneren Führung. Ihr könnt es euch
so vorstellen: Wir leben hier auf der Erde – wie ihr. Mit euch. Zum Teil sehr eng mit
euch. Wir entscheiden immer wieder aufs Neue ob wir uns dem tierisch – körperlichen
hingeben, oder ob wir unserem Seelenauftrag folgen. Das tut jedes Tier. Keiner von
uns ist ohne diesen Plan.
Für einige ist es schwerer, weil ihre Vorfahren in direkter Linie von euch Menschen so
stark manipuliert wurden. Für sie ist es schwieriger und viel anstrengender dem alten
Plan zu folgen. Auch sie leiden (!!!!!) am Vergessen. So weit wird es nicht kommen. So
treten wir auf den Plan. Tiere, die bisher nicht von den Menschen manipuliert werden
konnten. So genannte „wilde“ Tiere. Ich würde den Begriff „ursprüngliche Tiere“
bevorzugen.
Wir treten in eure Herzen. Es ist unser Wunsch, euch zu erinnern. Euch zu erinnern
an die uralte Verbindung zwischen allem, was ist. Der Löwe neben dem Lamm ……,
der Mensch im Paradies ….. . Ihr könnt eine Ahnung davon bekommen, wenn ihr
euren Intellekt ausschließt, eure Bewertungen und Urteile beiseite schiebt.
Schaut mit den Augen eines Kindes, schaut mit den Augen eines unschuldigen Kindes.
Kein Kind käme auf die Idee, Angst vor einem Tier zu entwickeln – aus sich heraus.
Ein Kind ist un – schuldig, was heißt: ohne Schuld. Wer ohne schuld ist, hat keine
Angst. Wer keine Angst hat, trifft auf die Anderen ohne Urteil, ohne Wertung. Er
erwartet nichts. Wer nichts erwartet, kann alles empfangen. Alles, was nicht
festgeschrieben, geformt ist durch seine Erwartungen. Also eben in keine Form
gebracht wurde.
Im Laufe der Zeit, der Entwicklung, hat alles Form angenommen. Durch die Gedanken,
die Gedankenformen. Am Anfang war das Wort ….. lange her.
Wir also, wir möchten euch erinnern. Erinnern an unsere Verbundenheit, an die Einheit
von allem, was ist. Schaut mit den Augen eines Kindes. Rein und ohne Schuld. Was
nicht meint, öffnet alle Käfige in den Zoos, geht in den Dschungel und streichelt den
Tiger. Wir sind Tiere. Ihr seid Menschen. So ist das. Verkörperte Seinszustände. Da
ist Naivität fehl am Platze. Wir werden nicht in absehbarer Zeit nebeneinander schlafen
können …. Das Lamm neben dem Löwen … .
Aber an uns ist es, die Herzen zu öffnen, uns auf der Seelenebene wieder zu treffen.
Gegenseitige Wertschätzung und Achtung ohne Macht.
Lasst euch in den Herzen berühren und handelt aus diesem Gefühl heraus.
Nicht nur mir gegenüber, eurem Nächsten gegenüber – und an allererster Stelle:
Euch selbst gegenüber.
Liebt euch ohne Vorbehalte mit der Liebe, die ihr mir entgegen bringt. Das ist der Weg.
Schenkt euch selber die Liebe und Aufmerksamkeit, die ihr mir schenkt. Das ist der
Weg. Heilt in euch selbst. Lasst es geschehen.
Schenkt euch euch selbst – damit schenkt ihr euch mir. Bewertet nicht. Führt keinen
Wettstreit darüber, wer „besser“ liebt, wer „Recht“ hat. Das gibt es nicht an dieser
Stelle. Öffnet einfach eure Herzen, wie die Kinder. Rein. Und ohne Berechnung, ohne
Wettstreit. Öffnet eure Herzen für euch selber. Liebt euch selber wie eure Kinder, wenn
sie un- schuldig das Licht dieser Welt erblicken. Manipuliert nichts.
Seid einfach im Einklang mit dem Gefühl, das ihr habt, wenn ihr mich als Tierbaby
erlebt. Bleibt in diesem Gefühl – für euch – und für alle anderen Geschöpfe. Das
wünsche ich mir. Das auszulösen, wieder zu beleben, das ist mein Auftrag.
Mein Da –Sein erfährt Vollendung, wenn ihr euch darauf einlasst.
In Liebe KKnnuutt
erhalten und aufgeschrieben am 2. Februar ‘09 von der Tierkommunikatorin Marion Diekmann,
Oldenburg, gast-der-tiere.de
ElkeFrank
 

von Anzeige » Dienstag 3. März 2009, 00:23

Anzeige
 

Re: Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Dienstag 3. März 2009, 09:36

Bild


liebster knuti und liebe elke,

elke herzlichen dank,daß du uns knutis liebe botschaft zu papier gebracht hast,wie lieb von dir :P .

knuti,danke für all deine liebe,die du uns menschenkindern,jeden tag,unermüdlich aufs neue schenkst.du bist die reine liebe :P .deine botschaft an uns ist so weise und wahr.
wir danken dir von ganzen herzen,das du uns sooo einen herzigen brief schreibst!!
wir lieben dich unendlich knuti,bist unserer sonnenschein big_herz.
wir menschenkinder,können dankbar sein,daß es dich knutilein gibt :P .


bärige liebe grüße von eurer ursel :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon Linnea » Dienstag 3. März 2009, 12:48

Liebe Elke!
Herzlichen Dank, daß Du uns diesen Brief von "Knut" hier rein gestellt hast!
Alle diese Gedanken, die "Knut" hier geäußert hat, gehen wirklich zu Herzen!

Diese Gedanken erinnern mich stark an die "Unterhaltung" zwischen Vera und Flocke,
wenn auch in anderer Weise - aber doch auch an den Verstand und an die Vernunft
anknüpfend.

Liebe Grüße an "Knut" und an Dich,
Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

Re: Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Dienstag 3. März 2009, 17:55

Liebe LInnea, liebe Ursel,

das habe ich gern gemacht. Schliesslich ist Knut ein Botschafter, der uns alle wachrütteln will. Meiner Meinung ist der Bär als letzte Mahnung vom lieben Gott gesandt worden. Er soll die Menschen erinnern, die Erde so zu lieben, wie sie ist und nicht auszurotten. Manche Leute haben dieses ja auch schon begriffen. Aber halt nicht alle. Daher müssen Knuts Worte noch einmal offen glegt werden. So, dass jeder seine Botschaft erhält und sie an die ihm Nahestehenden weitergeben kann.

Der Text von Knuti ist so ermahnend und wahr, er musste einfach in unserem Forum stehen. Eigentlich ist er von Ursel, die hat den Text an mich weitergeleitet. Danke Dir noch einmal ganz herzlich für Knutis Botschaft.

Liebe Grüsse

Elke
ElkeFrank
 

Re: Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon Linnea » Dienstag 3. März 2009, 19:32

ElkeFrank hat geschrieben:Schliesslich ist Knut ein Botschafter, der uns alle wachrütteln will. Meiner Meinung ist der Bär als letzte Mahnung vom lieben Gott gesandt worden. Er soll die Menschen erinnern, die Erde so zu lieben, wie sie ist und nicht auszurotten.

Genau so sehe ich das auch!
ElkeFrank hat geschrieben:Der Text von Knuti ist so ermahnend und wahr, er musste einfach in unserem Forum stehen.

Ein Glück, daß Du das gemacht hast!!!

Liebe Grüße, Linnea
Linnea
 
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 13:23

Re: Brief von Knut an die Menschen

Ungelesener Beitragvon Birgit B » Montag 30. März 2009, 19:14

Hallo lieber Knuti,
du hast die Menschen auf der ganzen Welt verzaubert.
Es gingen damals eure Bilder um die welt du und dein Papi wie du der Welt vorgestellt worden bist.
Ja dein Papi und du hatten Angst. Aber ihr beiden habt das Meisterhaft und sehr schön gemacht.
Ja ihr habt unsere Herzen erobert im Sturm. Knuti ich sehe immer noch die Bilder von euch beiden. Sorry habe wieder träunen im Auge. Ja Knuti wir sehen es in deinen Augen dein Papi fehlt dir , aber auch uns.
Er ist immer bei dir.
Er hat dich so lieb, auch wo er jetzt ist.
Bussi deine Birgit :oops: :oops:
Benutzeravatar
Birgit B
 
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:57
Wohnort: Wilhelmshaven



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron