Antwort schreiben

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Samstag 21. März 2009, 21:10

Lieber Knuti, nun aber nicht die Hochzeitsreise vegessen. Du musst noch buchen, wo soll es denn hingehen? Nach Norwegen? Papis Lieblingsland, ich verstehe Dichh sehr.
Gut, dann müssen wir schauen, wo. Spitzbergen, ich habe es notiert. Dann müssen wir das Datum der Reise festlegen. Das musst Du bald festlegen, da die Reise sonst ausgebucht ist. Reisetermin: vom 07.09. bis 21.09., dann buchen wir die Reise mal bei Knutitours. Musst Du bei Tante Mervi fragen, ob sie Dir einen Spezialpreis macht.

Liebe Grüsse Elke

Samstag 21. März 2009, 21:10

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 17:19

Bild


huhu,meine liebe tante elke,

ähm,ich habe alles voll im griff :mrgreen: ,mit der tante ursel,ich habe ihr schon nähre infos gegeben,das da ja nix schief läuft :P .

dein knutibärchen,möchte aber eine lange hochzeitsreise machen,das ich auch gaaaanz lange,ungestört !!!!!! mit meiner herzensbraut aaaaaaaaaaaleine bin :mrgreen: !!
sag,tante elke,kommen wir da mit unseren bärentalern aus??!. . .meine lackschühchen,sind heute morgen schon eingetruddelt,boh,sie sehen total chic aus,sag muß ich auch söckchen anziehen??!

in liebe,dein knuddelknut :P

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 18:02

Ach Ursel, ist das ein reizendes Bild von einer bildhübschen Eisbärendame und wie eifrig
sie in den PC tippt, sind das Details und Geheimnisse die da niedergeschrieben werden????

LG Hildegard

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 18:08

Lieber Knuti, :D

auf Söckchen kannst Du verzichten, die brauchst Du nicht. Schön, dass Deine Schuhe schon da sind. Hast Du sie schon anprobiert, ob sie passen? Sonst müssen wir sie umtauschen. Wieviele Bärentaler hast Du denn schon zusamen, mein Knutibär? Davon hängt die Länge der Reise ab. Es ist ja noch ein wenig Zeit, da kannst Du noch ein paar Taler zurücklegen. Die Reise soll ja nach Norwegen gehen. Wollt ihr ein Kreuzfahrtschiff haben? Oder wollt ihr zelten? big_faulenz Du musst mir nur sagen, wann die Reise losgeehen soll und wie lange ihr auf Hochzeitsreise gehen wollt. Dann organisiere ich die Buchung bei Tante Mervi. Sie hat gesagt, dass sie Deine Reiseunterlagen braucht.

Liebe Grüsse auch an Tante Ursel

Elke big_blume

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 21:17

liebe hildegard,


ja das freut mich total,das das süße märenbädel dir auch gefällt,ja du hast recht sie weiß sovieles,kluges bärchen ;) ,du weißt doch :P .


liebe tante elke,


au fein,tante mervi,steht mir auch zur seite,ist das cool,da freue ich mich ganz besonders :P .

Bild

das ist meine sparkuh,liebe tante mervi und liebe tante elke und liebe tante hildegard und liebe tante,jaaaaaaaaaaaa ich habe soooooooooo viele tanten :P .

ich habe die kuh,halb voll,es dauert also noch was mit dem melken :D !!
zelten,au fein,das gefällt bestimmt meiner flockemaus,tante elke,und da ist es so kuschelig drinne,ich war ja oft mit meinen papilein zelten,das war so ein riesiges abenteuer.

ach so,na gut keine socken,dem himmel sei dank,liebe tante :mrgreen: .
die rechte tatze druckt ein bissel,die linke tatze schlappt arg.
kann ich nicht besser papis gummistiefel nehmen?! die warn doch so bequem,tante elke !!

liebe knuddler euer knut

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 21:26

LIeber Knuti,

Gummistiefel zur Hochzeit? Das geht leider nicht. Dann müssen wir noch mal die Schuhe umtauschen. Lass mal die Tatzen messen: Tatze 85. Deine sind ja viel zu klein. Das kann ja nichts werden. Die Kuh ist halb voll mit Bärentalern, na dann spare noch bisschen. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Tante Mervi wird sicher ihr Reisebüro zur Verfügung stellen. Ich halte mal Rücksprache mit ihr.

Liebe Grüsse Deine Tante Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 21:32

liebe tante elke,


ich muß mal brummen,was ist den mit meinen mitgiftbärentalern??!das war doch versprochen,da hab ich es nicht ganz so schwer die kuh voll zu kriegen ;) .

ja unbedingt,huhu tante mervi ich brauche ein sonderangebot,hörst du ?!

mönsch,keine gummistiefel :( ,du bist aber echt brummig jetzt meine liebe tante elke,och neeee.
ich möchte aber soooo gerne,BITTE :P

dein knutibärchen

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 21:39

LIeber Knuti,

die Mitgiftaler kommen da auch noch mit rein, das ist doch klar. Flocke muss ja auch sparen, für ihr Brautkleid und ihre Schuhe. Gummistiefel? Wie sieht denn das aus? Anzug und Gummistiefel, nein Knutibärchen. Du musst die Schuhe anziehen. Du kannst sie ja beim Tanzen wieder ausziehen. Tante Mervi gewährt Dir sicher einen Sonderrabatt bei Deiner Hochzeitsreise. Ich bin nicht brummig, nur korrekt. big_blume

Liebe Grüsse Elke

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 21:58

liebe elke,


du hast völlig recht,das ist korrekt und nischt brummig tante elke,hörst du kleiner knuti :P .
und gummistiefel,nein das geht echt nicht knuti,auch da hat deine tante punkt um recht!!
deine kuh,wird auch voll,da bin ich mir auch sicher,hab keine angst du lieber bär,das kriegen wir alles hin!!. . .dann noch tante mervi,die macht bestimmt einen super guten bärenkurs,keine sorge,du kennst doch auch ihr gutes herz,knutimaus.

dachte gerade an die kapelle,also deine tanzmusik,solls nee live band sein,oder mit nem dj??!
sag knuti!! dann die trauung,in welcher kirche möchtet ihr euch vermählen,oder solls im bärenrevier sein ??!. . .ich bin mal echt gespannt was du uns wissen läßt :P .

tja,elke,nee menge arbeit,aber unser bärchen heiratet ja nur einmal und das soll eine traumhochzeit unserer zwei bärchen werden!! das wird sie,da bin ich mir auch recht sicher !!

lg von ursel

Re: Hochzeit von Knut und Flocke

Sonntag 22. März 2009, 22:17

Liebe Ursel,

ich glaube Knuti will im Bärenrevier heiraten. Was die Musik angeht, hat er noch keine Vorstellung, aber ich glaube es wird ein DJ werden. Knut wollte auch Musik von Elvis haben, also müssen wir einen DJ nehmen. Das hätten wir auch geklärt. Nur auf die Antwort von Tante Mervis Reisebüro warte ich noch. big_faulenz

Ich glaube auch, dass Knuti und Flocke eine wundervolle Hochzeit feiern werden. Ich glaube, Tanz soll im Bärenhof sein, damit Muschi und Mäuschen auch dabei sein können. big_herz

Liebe Grüsse Elke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz