Knuts Bärenkinderzeit




Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:57

von Heidi » Donnerstag 12. März 2009, 10:04

Liebe Ursel,
danke für Deine netten Zeilen.
Ich schau gern hier wieder rein - Du schreibst einfach
niedlich so mit Knutis Stimme. :)
Finde auch den Namen"Babystube d. Erinnerungen" süß.
Es ist der richtige Name für diese Seiten, also ich komm
jetzt jeden Tag hier vorbei und schau was Knuti zu erzählen hat.
Die Abendgymnastik hab ich auf den morgen verlegt, aber meine
Knochen haben ganz schön geknackt, bin nicht mehr
so jung wie unser Bärchen. :lol:
Also dann bis morgen liebe Ursel und lieber Knuti
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Heidi big_bye
ElkeFrank
 

von Anzeige » Sonntag 22. März 2009, 19:57

Anzeige
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 19:58

von Feenstaub » Samstag 14. März 2009, 19:43

hallo liebe heidi,


finden es bärisch cool,das du dich hier immer wieder erkundigst wies mir so ergeht,in der "baby stube der erinnerungen",na bleibe ja sooo gern dat kleene kind,denn das sagte mir ja mein allerallerliebster papi sooo zärtlich,das ich sein kleenet kind bin,auch heute noch,wo er von seinem leuchtendem stern auf mich aufpast. . .ja,das macht mein papi,er ist so lieb und mir so unendlich nah. . .bilder,stellt die ursel in kürze wieder ein,sie muß da noch was neues austesten,damit es mir auch gut gefällt,macht da noch was ganz lustiges,hat sie mir zugebrummt :D .

das mit der morgengymnastik,liebe freundin heidi,ist völlig ok,wirst sehn,bald krackst dir nichts mehr,denn ich werde dir all deine knöchelchen bärenstark machen :D :P .
mit der zeit heidi,gehts dir viel viel male besser,da wirst du bärenstärk ,den ich kann ja zaubern,weißt du doch !!
und alter zählt nicht heidi,hauptsache wir haben uns ganz doll lieb,und ich habe euch alle so sehr lieb,in meinem bärenherz habe ich platz für euch alle,das ihr das wißt!!
ahm,brumm brumm ich hab euch total lieb,von hier bis zum mond und wieder zurück!!!!!

liebe grüße heidi und noch ein feines knutisches weekend für dich,von knuti und ursel
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:02

von Feenstaub » Samstag 14. März 2009, 20:26

Bild
Quelle : dpa


hi fans,

na seht ihr,ich habe mich garnicht verändert :D ,nur wenn ich euch grüße " WINKE WINKE ",so ist mein bärentätzchen :D ,etwas gewachsen !!

ich stehe soooooooo oft in den zeitungen,ich bin berühmt,sagen die menschenkinder so oft. . .
ich möchte aber garnicht berühmt sein :oops: ,sondern einfach nur euer " KNUTI ",ich bin ein ganz normales bärchen, das habe ich alles meinem liebsten papi zu verdanken,der mich zu so einem starken bären hat gemacht,seht die fotos euch an,oder am besten noch,kommt mich doch einfach mal besuchen,in meinem zuhause,na wie wär das ?!. . .ich freue mich so dolle,wenn ich besuch bekomme . . .

tschaui,euer knutibär :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:03

von Hildegard » Samstag 14. März 2009, 23:12

Hallo Knuti,

wieder so reizende Fotos von Tante Ursel, Danke dafür und Knuti, Du bist unser süßer großartiger toller bildhübscher
Eisbärenjunge, eine Gute Nacht und schlaf gut.....
und auch Dir Ursel eine Gute Nacht, bin schon gespannt wie das Testergebnis ist???????????

LG Hildegard
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:04

von ElkeFrank » Samstag 14. März 2009, 23:28

Hallo Hildegard, liebe Ursel,

der Artikel stammt auch aus meiner Heimatzeitung, dem Harz Kurier. Ist ja auch vollkommen ok. Der Bär hat auch was. Einfach eine Menge Charme :mrgreen:

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:06

von Feenstaub » Sonntag 15. März 2009, 17:54

hallo liebe elke & liebe hildegard,


@ elke,

der von mir eingestellte obige zeitungsartikel,stand in allen möglichen tageszeitungen,meiner aus der b.z.berlin,wenn ich das richtig in erinnerung habe,oder berliner morgenpost derzeit!!. . .dazu brauche ich keine anderen foren.
möchte das wie von dir fälschlicherweise behaupetet wird, als unrichtig zurück weisen,das nur um hier missverständnisse auszuräumen...wie kannst du das nur behauten,liebe elke ??!. . .ist mir echt ein rätsel ?!
ich weiß in der tat nicht liebe elke,das hartmuth auf diesen zeitungsartikel,der dpa,ein copyright besitzt,geschweige ob er ihn auch in sein forum eingestellt hat ??!. . .
nur der reinen ordnung halber, sei dies hier erwähnt.



@ hidegard,

ja,unser bärchen ist soooo goldig,voller licht und liebe,einfach knutisch!!
auf das ergebnis,bin auch ich gespannt??!!

liebe grüße von ursel :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:08

von Feenstaub » Sonntag 15. März 2009, 17:54

Liebe Ursel,

ich habe nicht behauptet, dass Du den Artikel genommen hast. Das ist absurd. Es tut mir leid, wenn es so rüberkam.
Und nun Schwamm drüber!!! Unsere Freundschaft und Knut sind wichtiger.

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:10

von Feenstaub » Sonntag 15. März 2009, 22:19

. . . . Und nun Schwamm drüber!!! Unsere Freundschaft und Knut sind wichtiger. . .



hallo liebe elke :P ,



du hast sooooo recht,yes ,elke unsere freundschaft und knuti sind tausendmal wichtiger !!
knuti,hat uns mal wieder voll auf das wesentliche vereint & erinnert, DANKE,du goldiger herziger
knutibär :P !!. . .was würden wir ohne dich,liebster knuti nur sein ?!. . .wie ein abendhimmel ohne sterne,wie ein tag,ohne licht !!

knutische grüße von ursel :P
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:11

von ElkeFrank » Sonntag 15. März 2009, 22:27

Liebe Ursel, ja Knuti hat uns auf das Wichtigste hingewiesen.

Dir auch knutische Grüsse und an das Bärchen ebenfalls. big_herz

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärenkinderzeit

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Sonntag 22. März 2009, 20:32

von Feenstaub » Mittwoch 18. März 2009, 22:16

hallo meine lieben freunde :P ,


Bild


hier erbilckt ihr das "GOLDENE TOR ",in dem ich meine kindheit verbrachte.
für mich,euren knuti,ein so wertvolles tor,hinter dem unsere goldene zeit weiter lebt!!. . .

ich erzähle euch heute abend,noch ein klein wenig aus meiner" babystube der erinnerungen",die mir auf ewig sehr sehr viel bedeuten wird,in meinen bärenherzen,tief verankert bleiben!!

im ersten teil,erzählte ich ja bereits von meinen so bärisch tollem leben,das mein papi mir schenkte,als ich in großer großer not war :cry: . . .meine bärenmutti,(ihr menschen nennt sie tosca),hatte mich im eisig kalten winter,vor unsere geburtshöhle gelegt :cry: .
mir war gaaanz doll kalt und ich hatte solche angst,dort so ganz allein,ohne meine mutti :cry: .
mein papi,erkannte sofort,blitzschnell das er sofort handeln muß,sonst wurde ich sterben,so wie zuvor mein kleiner bärenbruder,der zu schwach war :cry: .
das war soooo traurig,für mich :cry: ,das mein brüderchen ins regenbogenland ging,auch für meine bärenmutti,ganz bestimmt :cry: ...
ich glaube nicht,das meine mutti mich nicht lieb hatte,sie hatte bestimmt nicht die kraft dazu,um mich großzuziehen,ich habe sie auch sehr lieb,daß wißt ihr noch garnicht,oder doch?!

gleich gehts weiter . . .
ElkeFrank
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron