Knuts Bärengymnastik




Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 1. April 2009, 15:15

hallihalöschen meine liebe hildegard :P ,


nöööööööööö,isch habe nichts getan,von wegen ich bin gemein,das ist alles so vom big master knuti ausgewählt,wer wo was + wie es ausgeführt werden muß :mrgreen: !!!!!!!
isch war im kdw,in der diätabteilung unterwegs,ich hatte schwer zu schleppen,das könnt ihr mir glauben,da hätte ich gerne den teich für ausgelöffelt :D !!!!!!!

oh,das ist aber eine sehr sehr gute + zugleich kluge entscheidung,liebe tante hildegard,das ich aber nischt gleich auf den trichter kam :?: ,aber klaro,der fiese dickhauter blasewitsch :mrgreen: ,kann mir die steine polieren,aber blitze blank,so das ich mich ständig darin erblicken kann :mrgreen: .
spurtisch spurtisch du dicksack,zack zack,du bulette :mrgreen: !!!!!

tante hildegard du bekommst heute eine knutische belohnung dafür von mir,weißt du was:ich lade dich heute abend in die bärendisco ein,na wie wär das denn gefälligst,meine süße :mrgreen: .
schmink dich recht fein,mal sehen wie du ausschaust,aber bitte mit hut :roll: !!

tante heidilein,nee du brauchst dich heute nicht abschinden,du darfst heute dem blasewitz die stoppuhr stellen + tante elke + tante birgit,solln mir was feines zum mapfen kochen,ganz was leckeres,so richtig was für ein leckermäulchen wie mich,so an die drei zenter,kriege ich bestimmt in meinen soo dünn gewordenen bärenbauch hinein :P .

mhhhhhhm ich riech es förmlich,mit meinem fellnäschen :mrgreen: .

Bild
hey hey hey,mein dickhäuter,blasewitschen,komm ruhig näher :!: ,nischt fürchten,ich habe nur noch nee dicke rechnung mit dir offen,ja nur noch dicker als du es ohne hin schon bist :mrgreen: !!
komm du kleiner/großer feigling . . .drüch dich nicht,ich beiße nischt :mrgreen:

pieptibrumdidumm ich hab euch sooooooooo lieb,euer knutischatzi :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

von Anzeige » Mittwoch 1. April 2009, 15:15

Anzeige
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon smile59 » Donnerstag 2. April 2009, 09:08

Knutis Tagestipps :mrgreen: :


Wir stellen uns mit dem Rücken an einen Baum und kreuzen die Oberarme...

Bild

solange es geht, die Position halten...

Bild

und wieder locker lassen...

Bild
Benutzeravatar
smile59
Admine, Gründerin, Seiteninhaberin
Admine, Gründerin, Seiteninhaberin
 
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 17:28
Wohnort: Berlin

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Heidi » Donnerstag 2. April 2009, 10:52

Die Übung mache ich gern mit, daß krieg
ich hin.
Danke Sabine für die süßen Fotos- richtig zum
knuddeln unser Bärchen.
Lg Heidi :roll:
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 2. April 2009, 19:28

LIebe Sabine,

danke für die süssen Gymnastikbilder. Das bekomme ich auch gerade noch hin, mir tuen die Füsse weh. Werde bei Dr. Knut ein Attest anfordern, denn ich werde sicher noch unter das Messer müssen.

Lieber Trainer, ich kann zur Zeit nur Gymnastik für den Oberkörper machen. Das ist doch in Deinem Sinne, oder?

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Birgit B » Donnerstag 2. April 2009, 21:50

Dann machen wir halt Entspannungsübungen:..Yoga
Lg Birgit
Benutzeravatar
Birgit B
 
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:57
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 2. April 2009, 21:52

ooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm....
ElkeFrank
 

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 4. April 2009, 15:10

hallo liebe tante sabine,


puh,ich bin gerade aus der wohltuenden haltung,der lockerung :D ,hahaha,heraus gekommen,puhpuhpuh tut das jut,bitte meer :D davon !!!!!!!!!!!

deine bilder von knutitrainer,im schnee dazu,liebe sabine,daß ist relaxen pur,auch für die geistige fitness :mrgreen: .

liebe tante elke,was ist mit deinen füßen los?! ich hoffe doch sehr das es dir gut geht ?!

yoga,ja meine süßen wilden mädl,das erlaube ich euch für das jetzige wochenende :mrgreen: !!
ihr ward diese woche jaaaaaaaaaaaa so fleißig,abt getrimmt was das zeug hält,werde tante birgit höchstpersöhnlich auf die waage stellen,wie isch mich darauf freue,könnt ihr euch ja jut denken,oder etwa nischt ?! :mrgreen: .
nur mut,tante birgit,du bekommst auch extra trainingsstunden bei mir,ich habe da noch ein paar spezialtermine frei,extra für dich :mrgreen: .

am montag,liebe mädls,gehts aber wieder flott + kacking weiter,ich werde nee menge von euch einfordern,natürlich,wie immer nur zu eurem besten :mrgreen: !!

möchte + wünsche mir,das ihr mich "ALLE" recht bald in bärlin besuchen kommt,da machen wir dann zusammen sooo auf bärisch + einfach nur knutisch einen drauf :mrgreen: .

in love eurer knutibärchen + eure ursel
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 8. April 2009, 23:18

hey meine süßen girls,


ja,es ist bald geschafft,der osterhase hüpft so landsam ein :mrgreen: .
dachte mir jetzt folgende übung,ohne bild,wozu auch?!,für euch ein :

es wird fleißig gehöppelt,egal in welcher stellung oder lage ihr euch befindet,seid einfach locker der hase auf der grünen wiese :mrgreen: .
auf auf auf,daß schafft ihr schon,ich traue euch das zu :mrgreen: :roll: .
bitte bis ostermontag in dieser stellage bleiben,dann seid ihr echt frühlingsfit,auch mit naschen der vielen bunten ostereir !!

frohe ostern,wünscht euch heute schon allen euer bärchen,euer knuti :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon Heidi » Donnerstag 9. April 2009, 15:44

OK Knuti, ich komm dann morgen so zu Dir gehoppelt,
aber Du darfst nicht lachen.wird sicher komisch aussehn. :oops:
Knuti Coach ich versprech nicht zu viele süße Eier zu naschen,
obwohl die Versuchung groß sein wird.
Wünsch Dir tolle Ostern und wir lesen uns dann wieder nächste
Woche zur nächsten Fitneßrunde.
Bis dahin liebe Grüsse von Heidi big_bye
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Knuts Bärengymnastik

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Donnerstag 9. April 2009, 22:19

Lieber Trainer Knuti,

ich bin jetzt wieder einsatzfähig. Ab der Woche nach Ostern bin ich wieder voll dabei. Kann wieder laufen.
Dank dem Onkel Doktor.

Deinem Bäretraining steht nun nichts mehr im Wege.

Hoppeln sollen wir, wie die Häschen? Meinst Du, dass wir das solange so aushalten können? Über mehrere Tage?
Ich verspreche auch, sowenig Ostereier wie möglich zu naschen.

LG Elke
ElkeFrank
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geschichten, Erzählungen, Gedichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron