Bao Bao & co,Bilder & Berichte von Feenstaub




Bao Bao & co,Bilder & Berichte von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 17:03

und hier ist er :


Bild
Foto :"C" by Ursula B./2009

"BaoBao" unser kleiner süßer gourmet,bei seinem genüßlichen mittagslunch :D .
diesen schnappschuß ,fing ich heute vor einer woche ein,als ich zu besuch in bärlin war :P

wie sehr bao bao doch lächelt :P ,einfach herzig.


Bild
Foto : "C" by Ursula B./2009

mein besuch natürlich,auch bei lars & seine drei mädels. . .
welch wunderschöne eisbären :P .
Lars,der ärmste wurde von seinen liebsten,öfters heftig angefaucht :o .zeigen hin noch die kalte eisbärenschulter :D ,das wird sich aber sicherlich bald ändern. . .
nur geduld,du hübscher eisbärmann,frauen sind nun mal zickig,ich gestehe :D :D :D .


Bild
Foto :"C" by Ursula B./2009

welch ein wunderschöner tiger,raste doch an mir vorbei,er hatte es sehr eilig :D .
wohin so schnell des weges ??!. . .darauf erhielt ich leider keine antwort von ihm :cry: .
nur der wind,kennt sein geheimnis . . .


gleich gehts weiter. . .
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

von Anzeige » Mittwoch 11. März 2009, 17:03

Anzeige
 

Re: Bao Bao & co,Bilder & Berichte von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 17:39

mein zoospazierrundgang in bildern & worten geht weiter,schaut nur :


Bild
Foto : "C" by Ursula B.

mensch,sind die niedlich,habe zum ersten mal in meinem leben,live ,zoobabys erblicken dürfen...
das allerdings,ist für mich aber nicht ein absulutes muß,denn das ist für mich nicht ausschlaggebend,um in den zoo zu gehen. . .
große freude,bereiten alle tiere,in jedem alter.
ganz wichtig finde ich,besonders auch die älteren zootiere,die ich sehr liebe .
übrigens: liebe kennt kein alter,keine zeit & keinen raum,liebe ist,so wie sie ist !!
erinnere mich gerade, an den schönen und so wahren song von "nena" dazu,das ist passend finde ich.


Bild
Foto :"C" by Ursula B.

mein weg führte auch ins elefantenhaus.
dort wird ja sehnsüchtig nachswuchs erwartet,wie unschwer auf dem bild zu erkeenen ist.
ja,ich dachte vielleicht kommt es zur geburt,wo ich gerde da bin,weil es ist ja an der zeit.
nein nein,sie hat es nicht so eilig,das warten geht nun weiter. . .
alles alles gute, für die werdende mami, an dieser stelle,zum elefantenhaus,natürlich auch für alle anderen tiere dort.


Bild
Foto : "C" by Ursula B.

auf einer bank,ruhte ich mich ein wenig aus,mit diesem sehr schönen anblick,wie ich finde :
die "Kaiser-Wilhelm- Gedächtniskirche".

demnächst geht es weiter. . .viel freude beim betrachten,wünsche ich euch :P

alles liebe wünscht euch ursel :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Bao Bao & co,Bilder & Berichte von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Sonntag 15. März 2009, 18:33

" Phang Pha ",ist mami geworden . . .Berliner - Zoo .


Elefanten-Nachwuchs im Zoo. Vergangene Nacht um 4.26 Uhr wurde im Dickhäuter-Haus ein Elefanten-Kind geboren. Elefanten-Mama Pang Pha brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Es ist rund einen Meter groß, wiegt 168 Kilo. "Die Geburt dauerte rund 30 Minuten. Mutter und Kind sind kerngesund", sagte Zoo-Tierarzt Dr. Andreas Ochs zur BZ. Die 22-jährige Mutter Pang Pha säugte vier Stunden später schon ihre Elefantentochter.

Dies sei ein gutes Zeichen, sagte ein Sprecher. Dies sei viel besser als im Jahr 2000. Damals hatte Pang Pha ihr erstes Kind Kiri zunächst nicht angenommen. Auf tragische Weise starb der kleine Publikumsliebling wenige Monate später.

Ein Pfleger, der im Elefantenhaus Nachtwache hatte, alarmierte den Tierarzt, als sich die Geburt ankündigte. Seit 2000 gab es jetzt im Zoo den dritten Elefanten-Nachwuchs.

Die jetzige Elefantenherde habe mit Neulingen beste Erfahrungen, das Jungtier sei gelassen zur Kenntnis genommen worden, hieß es weiter. Vorsorglich war nur Vater Victor von der Herde getrennt worden. Äußerst neugierig nahm die knapp vierjährige Schwester Shaina Pali ihre neue Spielgefährtin auf. Zum Wohl von Mutter und Jungtier und zur Beruhigung der Herde blieb das Elefantenhaus zunächst geschlossen. Wann das kleine große Baby zum ersten Mal dem Publikum präsentiert wird, will der Zoo in den nächsten Tagen entscheiden.

"C" ein bericht von uwe steinscheck / B.Z./berlin/heute am 15 märz 09

alles alles gute wünsche ich der jungen mami & ihrem kleinen elefanten rüssel baby,ein wunderschönes gesundes & langes erfülltes leben .
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Zooberichte von Feenstaub
Forum: Zooberichte
Autor: Feenstaub
Antworten: 25
Fotos von Feenstaub
Forum: Fotos
Autor: Feenstaub
Antworten: 154

TAGS

Zurück zu Fotos/Videos - Eisbären und andere Zootiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron