Antwort schreiben

"Rasputins Bewerbung" und "Die 6.000-Volt-Absage"

Sonntag 22. März 2009, 23:17

Ist schon etwas länger her - aber das müßt ihr noch wissen - das kann man euch nicht vorenthalten. Aus dem Flocke-Blog Folgendes kopiert:

"Rasputins Bewerbung" und "Die 6.000-Volt-Absage" Freitag, 6. März 2009 |
Geschrieben von Inga (BR-online):

Rasputin von Murma und Umka
in Untermiete im Aquapark, oben rechts
Tiergarten zu Nürnberg
Im März 2009

An B(ä)R-online
Studio Franken

Sähr verrährte Tanten und Onkel unserer Eisbärengruppe,

ich wende mich an Euch, weil Ihr einen so guten Kontakt zu den Flocke-Freunden im In- und Ausland habt. Wie Ihr wisst, bin ich seit zwei Monaten in Untermiete bei Frau Vera und Eisprinzessin Flocke im Aquapark. Es gefällt mir sääähr gut hier, aber ein Mann, wie ich, braucht eine sinnvolle Aufgabe. Ich kann und will nicht immer nur hier das zweite Fotomodell sein, das ist nix für bärige Jungs.
Ich habe mein Talent als kräftiger Waldarbeiter entdeckt und möchte dieser Tätigkeit regelmäßig und dauerhaft nachgehen, deshalb suche ich eine Anstellung.
Ich würde mich über eine Bezahlung in Form von 25.98 Makrelen säähr freuen.
Es wääre näät von Euch, wenn Ihr das mal den Flocke-Freunden mitteilen würdet. Vielleicht findet sich in dieser Blogger-Truppe (oder wie nennt man die netten Leute?) ein Waldbesitzer, der meine Bärenkräfte zu schäääätzen weiß.
Ich bin hochmotiviert und engagiert, gutmütig, fleißig und zuverlässig. Deshalb schicke ich Euch mal meinen Läbenslauf zur Veröffentlichung.
Dürfen sich die Menschen an Euch wenden, wenn sie Intääresse an mir haben? Ich habe nämlich keinen eigenen Postkasten. Bääärigen Dank.

Viele liebe Grüße und eine eisbääärige Umarmung
Euer Raspi

Getippt und zugesendet hat uns diese Bewerbung Bloggerin Caren, inspiriert und bereichert durch die Bilder von Ulrike Reich-Zmarsly (siehe auch Mittwoch).

Mehr dazu und Fotos - im Flocke-Blog; außerdem noch etwas über "Die 6.000-Volt-Absage":

http://blog.br-online.de/eisbaer/index.php?/archives/478-Rasputins-Bewerbung-und-Die-6.000-Volt-Absage.html

Liebe Grüße,
Linnea

Sonntag 22. März 2009, 23:17

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz