Antwort schreiben

Re: Fotos von Doris und Mann

Montag 6. April 2009, 13:32

Ein ganz dickes Danke an Doris und Jessie für Ihre
wunderschönen Bilder von Knuti, da möchte man gleich mit
kuscheln. :roll:
Danke Liebe Elke fürs einstellen der super Fotos.
Lg Heidi big_ok l:

Montag 6. April 2009, 13:32

Re: Fotos von Doris und Mann

Montag 6. April 2009, 22:10

Liebe Elke,

Danke für die klasse Bilde von doris und Jessie.....die sind ja wieder so was von gelungen und sooooowunderschön!!!!!
vielen vielen Dank dafür......dieses rote Teil hat es mir ja besonders angetan, is ja echt mal was ganz anderes in dieser
Farbe. Uuuuund Knuti hat wohl wieder richtig Spass und Abwechslung damit.

Gute Nacht und auch an Doris und Jessie ein herzliches Danke für das Bereitstellen der Bilder!!!!!!!!

LG Hildegard

Re: Fotos von Doris und Mann

Montag 27. April 2009, 22:11

Liebe Ursel!

Vielen Dank für das Einstellen der wunderschönen Fotos von Jessi und Doris!
Diese Bilder sind echt beneidenswert und immer wieder ein Hochgenuß!

Aber ebenso ist es ein großer Hochgenuß, wenn man die von Dir dazu geschriebenen Texte liest! Köstlich!

Da beneide ich Dich auch gar sehr, daß Du diese feine Begabung hast. Die Kommentare und die Geschichten drum herum sind so treffend - besser kann
man das gar nicht machen.

Du schenkst uns und dem Hartmutforum soo viel Zeit - denn nicht immer fließen alle Gedanken und Einfälle so arg schnell - ddenke ich mir mal so. Und daneben noch die vielen eigenen tollen Fotos und die Geschichten dann auch noch dazu - das ist unglaublich, wie Du das alles schaffst, hinkriegst.

Vielen Dank für Deine Liebe, die viele Zeit und Mühe, die tollen Einfälle...!

Liebe Grüße,
Linnea

Re: Fotos von Doris und Mann

Dienstag 5. Mai 2009, 20:17

hallo liebe linnea,


heute muß ich erst einmal deine zeilen zuvor,an mich gerichtet beantworten und für einiges ,mich recht herzlich bei dir bedanken !!

aber zuvor muß ich da doch noch was berichtigen,denn ich habe die fotos von doris + jessie hier in der wilden herde,nicht gepostet !!.....es ist unsere liebe elke,die ab + an bei den beiden bilder ausleiht.
kann mich ja hier nicht mit fremden federn schmücken,das lob der doris + jessie bilder,geht also an elke ab,einverstanden,liebe linnea ?!

na und bei hartmuth habe ich sehr viel geschrieben,aber das ist nun seid märz 09 nicht mehr der fall.
mehr möchte ich auch dazu nicht schreiben,daß kannst du sicherlich verstehen .

ich schreibe ansonsten sehr gerne + es fällt mir einfach so zu + dann noch unser knuti,na wenn dann kein text kommt ?!!lach.
knuti insperiert unheimlich + es macht riesen spaß ihn zu beobachten,ganz besonders an seinem gehege !!
und die ergebnisse dessen bringe ich zu papier,daß ist eigentlich schon alles.

wenn ich dann wiederum dir + anderen menschen damit eine freude bereiten kann,so zaubert ihr mir ein lächeln der freude ins gesicht,liebe linnea :P .
ich freue mich sehr über dein lob + werde bald echt verlegen ,danke dir vielmals !!

hoffe das ich noch viele zoobesuche bei knuti erleben darf + viele bilder mitbringen kann,von knuti + co natürlich .
es sind ja nur einfache bilder,ich bin laie,mußt du wissen.......aber für mich sind sie wundervoll + unvergeßlich .

ich wünsche dir nun eine gute nacht liebe linnea + hab süße träume vom bärchen :P .

herzliche grüße von ursel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz