Fotos von Feenstaub




Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 15:50

Bild
foto : dpa


schaut her,bin ich nicht ein bärenstarker knuti :P geworden :P .
bin nun 2 jahre + 3 monate + 5tage jung!!

fische,lachs,freß und fange ich am allerliebsten,also knutijanerisch heißt das soviel :

ich brauche unbedingt wieder was zu mampfen,ich habe soooooooooon bärenkohldampf,wie eh und je :D :D :D . . .her damit . . .
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

von Anzeige » Mittwoch 11. März 2009, 15:50

Anzeige
 

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Heidi » Mittwoch 11. März 2009, 15:56

@Feenstaub,
was für wunderschöne Erinnerungsfotos
und Dein lieb geschriebener Text in Knutis
Namen einfach toll.
Lg Heidi :)
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 20:21

liebe heidi,


knuti und ich,sagen herzlichen dank,für deine lieben worte :P .
wir haben uns sehr ,über deinen besuch,hier in der "babystube der erinnerungen",gefreut!!

big_bye liebe heidi und wir wünschen dir noch einen knutigen abend :P

bärige grüße von knuti & ursel :D :D
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 20:41

big_hello ,was haltet ihr von ein bisschen abendgymnastik ?!. . .das tut so gut,sage ich euch,also auf gehts,runter vom sofa :D


Bild
Foto : "C" by Ursula B./Besuch bei Knuti


diese übung ist ganz einfach,ich machs euch vor :D !!
ihr menschenkinder stemmt euch mit den händen,am boden ab,eure füßchen berühren den boden,in lang gestreckter haltung,ähm. . .,um es noch intensiver für euch zu gestalten,schlage ich mal vor,daraus so ca. 20 liegestützen zu machen :D :D :D ,das ist bärischknutisch,hält die knöchelchen fit & macht total elastisch :mrgreen: . . .

big_bye big_give5 ursel :P
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 21:43

Bild
Foto : "C" by Ursula B./4 März 09/Knuti Besuch


boh,kommen die alle wegen mir ?!. . .klasse,morgen werde ich ja 2 jahre + 3 monate jung :D .
total bärig,nur wo bleibt denn onkel h.,ich hab doch mein schönes burzeltagsgeschenk für ihn in meiner bärenhöhle versteckt ?!


öhm,moment mal,so :

Bild
Foto : "C" by Ursula B.

so,das haben wir,habe mal eben meine knutigrafenbille aufgesetzt,damit habe ich den besseren überblick :D
hey du,bist ja auch schon da,liebe tante doris,juchhu. . .
und mein lachslieferant(mittwochsday)ist auch schon eingedrudelt :D
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Hildegard » Mittwoch 11. März 2009, 23:28

Liebe Ursel,

einfach eine tolle Idee diese Geschichte mit den wunderschönen Bilder bei. Einfach immer wieder so schön über Knuti und
sein Leben egal als Baby oder als Halbstarker zu lesen und zu sehen. Da hast Du Dir aber was Tolles einfallen lassen.
Vielen Dank für Deine Mühe. Das Brillenphoto hat es mir angetan und der Text dazu, ach was der ganze Text ist so
witzig geschrieben und die Bilder sind auch super ausgewählt.

Liebe Grüße und schlaf gut Ursel

Hildegard
Hildegard
 
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 22:16

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Mittwoch 11. März 2009, 23:41

hallo liebe hildegard :P ,


vielen dank für deine so netten worte,ja wie recht du hast liebe hildegard,unser knuti erfreut sooo sehr das herz,das little baby knuti ist heute unser halbstarker bärenboy,fast ehereif,süß einfach goldig,sooo lieb,da gibt es keinen unterschied,er ist und bleibt unser BÄRliner bärchen!!

hildegard,das foto mit der brille von knuti,frage bitte nicht wie lange ich dazu brauchte,bis das es fertig war!!. . .immer wieder mußte ich so herzhaft lachen,wie unser bärchen sich verwandelte,ich war selber sehr überrascht von dem ergebnis :D :D :D
knuti,bringt einem auf die dollsten ideen,er steckt uns mit seinem ideenreichtum,(denn den hat er nun mal,ohne zweifel) an,ein schöner virus :P ,den fangen wir uns sooo gerne ein,gell hildegard!!

wünsche dir noch nen kuscheligen abend,natürlich mit knuti :P
liebe grüße von ursel
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Heidi » Donnerstag 12. März 2009, 10:04

Liebe Ursel,
danke für Deine netten Zeilen.
Ich schau gern hier wieder rein - Du schreibst einfach
niedlich so mit Knutis Stimme. :)
Finde auch den Namen"Babystube d. Erinnerungen" süß.
Es ist der richtige Name für diese Seiten, also ich komm
jetzt jeden Tag hier vorbei und schau was Knuti zu erzählen hat.
Die Abendgymnastik hab ich auf den morgen verlegt, aber meine
Knochen haben ganz schön geknackt, bin nicht mehr
so jung wie unser Bärchen. :lol:
Also dann bis morgen liebe Ursel und lieber Knuti
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Heidi big_bye
Heidi
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:37

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 14. März 2009, 19:43

hallo liebe heidi,


finden es bärisch cool,das du dich hier immer wieder erkundigst wies mir so ergeht,in der "baby stube der erinnerungen",na bleibe ja sooo gern dat kleene kind,denn das sagte mir ja mein allerallerliebster papi sooo zärtlich,das ich sein kleenet kind bin,auch heute noch,wo er von seinem leuchtendem stern auf mich aufpast. . .ja,das macht mein papi,er ist so lieb und mir so unendlich nah. . .bilder,stellt die ursel in kürze wieder ein,sie muß da noch was neues austesten,damit es mir auch gut gefällt,macht da noch was ganz lustiges,hat sie mir zugebrummt :D .

das mit der morgengymnastik,liebe freundin heidi,ist völlig ok,wirst sehn,bald krackst dir nichts mehr,denn ich werde dir all deine knöchelchen bärenstark machen :D :P .
mit der zeit heidi,gehts dir viel viel male besser,da wirst du bärenstärk ,den ich kann ja zaubern,weißt du doch !!
und alter zählt nicht heidi,hauptsache wir haben uns ganz doll lieb,und ich habe euch alle so sehr lieb,in meinem bärenherz habe ich platz für euch alle,das ihr das wißt!!
ahm,brumm brumm ich hab euch total lieb,von hier bis zum mond und wieder zurück!!!!!

liebe grüße heidi und noch ein feines knutisches weekend für dich,von knuti und ursel
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Fotos von Feenstaub

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Samstag 14. März 2009, 20:26

Bild
Quelle : dpa


hi fans,

na seht ihr,ich habe mich garnicht verändert :D ,nur wenn ich euch grüße " WINKE WINKE ",so ist mein bärentätzchen :D ,etwas gewachsen !!

ich stehe soooooooo oft in den zeitungen,ich bin berühmt,sagen die menschenkinder so oft. . .
ich möchte aber garnicht berühmt sein :oops: ,sondern einfach nur euer " KNUTI ",ich bin ein ganz normales bärchen, das habe ich alles meinem liebsten papi zu verdanken,der mich zu so einem starken bären hat gemacht,seht die fotos euch an,oder am besten noch,kommt mich doch einfach mal besuchen,in meinem zuhause,na wie wär das ?!. . .ich freue mich so dolle,wenn ich besuch bekomme . . .

tschaui,euer knutibär :P
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 22. März 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag geändert, da Artikel nicht angezeigt wird
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron