Antwort schreiben

Was gibt es alles von Knut?

Sonntag 22. März 2009, 08:42

Ich habe mal eine generelle Frage, eingefleischte Knutianer können da bestimmt helfen ;) :

Was genau gibt es an Fanartikeln von Knut und wo sind die zu finden bzw. wer bietet diese auch im Internet an?

Sonntag 22. März 2009, 08:42

Re: Was gibt es alles von Knut?

Sonntag 22. März 2009, 09:20

Hallo Sabine Du meist doch orginal Knut sachen ?

Ich habe Orginal Knutis von Steiff da gibt es verschiebene.
Dann habe ich Tshirts.
Eine Tasse
Einen Knut Sommerschal
Das Buch Knut der kleine Eisbärjunge
Ansichtskarten den Kalender von 07
Die DVD und CD
Die Münzen und es gab mal Knutstoff
und noch vieles mehr.
Ich habe ein sehr schönes selbstgemaltes Bild von Knuti
Du mußt mal bei Ebay schauen unter Knut..
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Was ich sehr schön finde ist ich hatte mir eine Münze bestellt und die ist ausgestanzt
Ja es gibt so viel.
Aber ich glaube es läßt wieder nach!!
Lg Birgit

Re: Was gibt es alles von Knut?

Sonntag 22. März 2009, 15:22

Es gibt bei Amazon oder Ebay auch Puzzle von Knut, drei Stück haben die Grösse mit 500 Teilen. Die sind von Ravensburger. Das sind die grössten. Dann gibt es im Zoo die Verkaufsstände mit den Tassen. Es gibt über Ebay und das Bayrische Münzkontor die Möglichkeit, die 10 Euro Münze von TD und Knut zu erwerben. Die bekommt man aber auch in der Zooverwaltung.

Dann gibt es über Amazon auch die DVDs zu kaufen, Knut Aus der Kinderstube eines Eisbären und Knut Ein Eisbär entdeckt die Welt sowie Knut und und seine Freunde. Die ersten 8 Folgen der zweiten Panda, Gorilla und Co. Staffel sind im RBB Shop für 9,99 Euro pro DVD zu bekommen. Und bei Amazon für einen Euro mehr. Oder auch in der Zooverwaltung.

Vor zwei Jahren gab es bei Karstadt den Knutstoff, aus Jersey und Baumwolle. In hellblau und rosa.

Dann gab es im letzen jahr den Knutkalender von Harenberg.

Es gibt mehrere Bücher über Knut, das von Ravensburger war das zuletzt verlegte.
Dann gibt es noch eines von Tom Kummer, Kleiner Knut ganz gross
Das B.Z. Knut Magazin aus 2007 ist auch noch bei Amazon erhältlich, es kostet 5,99 Euro.
Bücher kosten dort keinen Versand, alles andere ist ab einem Bestellwert von 20 Euro versandkostenfrei. Einfach nach Knut googlen, dann findet ihr auch was im Netz. Amazon finde ich aber besser, denn bei Ebay kann man nicht umtauschen. Bei Amazon geht das je nach Ware innerhalb von 14-30 Tagen.

Ach ja, Backformen für Eisbärenkekse gab es auch mal, das war kurz vor Knuts erstem Geburtstag im November 2007. Dazu gab es auch ein passendes Rezept für die Kekse. Und im letezten Dezember gab es in Süden bei Müller vier verschiedene Knutmagnete zu erwerben.

Liebe Grüsse Elke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz