Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde




Was wird aus Knut? Wie wird sein künftiges Zuhause aussehen und bleibt er in Berlin?

Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Sonntag 19. April 2009, 22:35

hallo zusammen,meine lieben freunde :P ,


ich bins,euer knut,ich habe euch allen was wichtiges mitzuteilen,daß ist sehr wichtig für mich,für mein weiteres eisbärleben.......

ja,ich bin auf dem besten wege ein eisbärmann zu werden,ich bin immerhin fast 2,5 jahre alt,ich habe meine pampers sozusagen längst an den nagel gehangen :mrgreen: .
ich hoffe doch mal sehr,daß euch das allen auch recht ist,versteht ihr mich ?!

es wurde mir sehr viel versprochen von meinen erziehungsberechtigten + von vielen anderen stellen her,sogar vom wowiheit wurde mein fall zur chefsache erklärt,das ich ein bärliner bär bleiben darf !!!
erinnert ihr euch ??! es war an meinem 2ten geburstag letztes jahr !!
mensch was war ich da glücklich drüber !!
ja viele sagen, sie meinen es so gut mit mir??! stimmt das wirklich ??!,frage ich mich immer öfter,ich zweifle sehr daran,was ihr mir versprochen habt,daß tut mir sehr weh,eurem knuti !!
davon spüre ich immer weniger,ich bin traurig,sehr sogar,es wird immer stiller um meine weitere zukunft !!!........nichts rührt sich,jeden tag lauere ich auf die bauarbeiten,auf bagger ,felsen + sonstige handwerker,nichts geschieht!!!......jeden tag das gleiche in meinem sooo jungen bären leben .....es langweilt mich echt sehr,ich habe bisher immer alles still ertragen,ich bin ein genügsamer + bescheidener eisbär,so halt wie es mein papi immer war + es mich gelehrt hat .








fortsetzung folgt . . . . .
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

von Anzeige » Sonntag 19. April 2009, 22:35

Anzeige
 

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Sonntag 19. April 2009, 22:59

teil 2



wißt ihr eigentlich das ich mich sehr allein fühle,trotz all der vielen menschen, tag täglich, an meinem gehege,die mich besuchen kommen !!!!
aus der ganzen welt bekomme ich sogar besuch,jawoll,ich bin ja berühmt,werde sogar als werbeträger der stadt bärlin heimlich genannt,oder gar ganz öffentlich??!

ich habe + ich werde mich auch immer riesig über euren besuch freuen,gar keine frage,meine lieben menschenfreunde,ich liebe euch wirklich sehr,daß könnt ihr mir glauben,eirem bärchen,eurem knuti !!

aber ich habe auch wünsche + visionen,ich möchte nicht länger der einsame eisbärenprinz sein,ich möchte auch eine eisbärenfreundin haben,wo ich mit spielen + kuscheln kann !!
ich möchte doch nur ein bisschen unter meines gleichen sein,wo ich nun räumlich von euch menschen getrennt leben muß,könnt ihr das denn verstehen,erlaubt ihr mir das,daß ich diesen sehnlichen wunsch nun äusere ?!

ja,ich habe zwei große wünsche + ich weiß nicht ob ihr menschen das auch verstehen könnt ??!

schlaft erstmal drüber,dann reden wir weiter,ich muß mich erst einmal ausruhen,den es ist nicht leicht ein bär zu sein !!!!!!

fortsetzung teil 3 folgt .......
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 20. April 2009, 10:39

....Nachtrag zum ersten + zweiten Teil von/Knuts wünsche an die BÄRliner + seine waren Freunde .

**********************************************
Text : Copyright 2009 by Ursel B
**********************************************
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 20. April 2009, 21:07

Lieber Knuti,

ich musste Deine Worte erst einmal verdauen. Du hast ja so recht, mein Bär. Leider lässt sich nicht immer gleich alles umsetzen. Aber wir kämpfen um und für Dich! Das sollst Du wissen, mein Liebling.

Was Deinen Wunsch nach einer Bärendame angeht, kann ich Dich sehr gut verstehen. Auch ich wünsche mir das so sehr für Dich. Du bist doch der wichtigste Bär Deutschlands. Und Du hast uns auf vieles aufmerksam gemacht.

Auch den Wunsch nach einem passenden Gehege für Dich in Berlin teile ich mit Dir. Es wird alles so kommen, wie Du es Dir wünscht. Habe bitte etwas Geduld. Deine Tanten kämpfen alle für Dich.

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 20. April 2009, 21:22

hallo meine liebe tante elke,


jaja das mit dem verdauen,kann ich sehr gut nachempfinden,den ich verdaue selber sehr sehr viel ,seid einigen monaten !!
du weißt es sicherlich wie sehr ich doch darunter leide,daß mein liebster ziehpapi nun im himmel wohnt,nicht mehr bei uns auf erden,das macht mich sehr traurig,sehr sogar !!!
nichts ist mehr wie es ist seiddem,besonders für mich + meine tierfreunde hier im bärliner zoo !!
dazu an anderer stelle ausfürlicher,tante elke .

von heute auf morgen sagst "DU"nun,nein tante elke,daß ist aber nicht richtig so,die mnschen hatten zeit genug gehabt sich ernsthafte gedanken um meinen verbleib zu machen,daß kommt nicht plötzlich,wie ein gewitter über euch,hand aufs herz tante elke + alle anderen,die hier mitlesen!!

gleich gehts weiter ........

text : copyright by ursel b.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 20. April 2009, 21:30

Lieber Knuti,

bitte habe noch ein wenig Geduld. Ich weiss, Du hast Angst, doch die Menschen haben Dich nicht vergessen. Im Gegenteil. Sie versuchen alles, um etwas für Dich zu erreichen.

Doch es gibt auch Menschen, die gar nicht wollen, dass Du in Berlin bleibst. Oder denen Du im Weg bist. Und diese Menschen sind böse. Die haben auch sehr viel Macht. WIr möchten aber, dass Du in Bärlin im Zoo bleibst. Und Dein Papi, ja der würde wollen, dass Du eine wunderbare Familie und ein schönes neues Zuhause hast. Aber in Bärlin.
Dein Papi fehlt an allen Ecken und Enden.

LG Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 20. April 2009, 21:35

......weiter geht es.....


ich sage dir mal was + allen anderen auch,die immer noch im phanthasiawunderland leben,daß habe ich,euer knuti erlebt im besagtem,das ist das paradies,sage ich euch !!!!!!!!
aber das werde ich nicht mehr erleben,daß kriege ich kluger + sehr neugieriger bär mit,ihr redet teilweise lauthals,an meinem gehege,daß mir die bärenohren abfallen sollen,bei eurem gezänk !!!!!

wir haben zumal eine wirtschaftskrise "WELTWEIT",ich brauche ein größeres gehege + eine eisbärenlady fürs leben,daß ist mein wunsch,daß sagte ich bereite !!!!!!
und das kostet geld,nee menge geld,daß hat keine s..,sage mir wer das für mich,euren knuti hat,auch wenn ihr mich liebt,ihr habt es nicht,ihr lügt mich an !!!!!

ich habe alles für euch getan,mit meinem papi,jetzt,wo ich größer werde,bringe ich bald nicht mehr soviel geld,geschweige wenn es hier im zoo babyeisbärennachwuchs gibt,ist mein marktwert gleich null,daß ist bei den menschen so,geld geht übber alles !!!!


text :copyright by ursel b.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon ElkeFrank » Montag 20. April 2009, 21:44

Knutimaus, es gab schon die Möglichkeit, für Dich ein Gehege zu bauen und auch eine Frau zu finden. Doch da musst Du den Onkel Zoodirektor fragen. Der hat nämlich den Papi nicht lieb gehabt und Dich auch nicht. Es gab von einem Handyunternehmen ein Angebot, Dir ein neues Zuhause zu bauen. Das war im letzten Jahr. Da hat der Onkel Zoodirektor nein gesagt, weil ihm der Preis für das Gehege zu niedrig war. Bei dem geht es nur ums Geld. Leider!
Doch es gibt die Leute, die für Dich Unterschriften sammeln. Die Dich im Zoo haben möchten. Für immer, mit einer Frau. Tante Doris zum Beispiel. Die kämpft seit einem Jahr für Dich.

WIr wollen versuchen, den Onkel Zoodirektor wegzubekommen. Dann klappt es auch mit einer neuen Wohnung und einer Frau.

LG Tante Elke
ElkeFrank
 

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 20. April 2009, 21:46

tante elke,es freut mich ungemein,daß du mir schreibst,als einzige,meiner sogenannten vielen freunde ??!!!!!....wo sind sie denn ?!......ich lese hier immer noch nichts handfestes !!
alles vertrösterei,ich widerhole mich,ich weiß,aber ihr wollt es nicht wahr haben,weil ihr blind seid,ungewollt wohlbemerkt !!

mein papi,der wußte genau,was ich brauchte,daß stimmt,er hätte es auch bei zeiten für mich umgesetzt,da verlaßt euch mal drauf!!!! er war bodenständig,er ging einen geraden,ehrlichen + oft sehr unbequmen weg,aber das war seine natürliche art.....die kann man nicht kaufen für geld,man hat die liebe + ein herz,oder man hat es eben nicht !!!.....mein papi hatte allles,er liebte uns,ja auch euch,er gab alles,ohne sich zu schonen,er dachte nicht an sich,oder gar an das menscjliche geld,den proviet,das war ihm völlig fremd !!!!!!!!!!!!!!!!


text :copyright 2009 by ursel b.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Re: Knuts wünsche an die BÄRliner + seine wahren Freunde

Ungelesener Beitragvon Feenstaub » Montag 20. April 2009, 21:57

siehst du tante elke,da haben wir den salat,alles alte kamelle,das war letztes jahr(handyvertrag,tralalala grrrrrrrrr) unterschriften,DANKE,ich schätze es sehr sogar,aber das wird mir alles nichts nützen!!.....meine zeit verstreicht,sie geht mir verloren,unwiderbringbar!!!!!
das der d.b. uns nicht geliebt hat,daß weiß ich sehr wohl + er liebt mich bestimmt auch heute noch nicht!!!!....denn,wenn einmal schon nicht,dann niiiiiiiiiiemals,entweder liebt man tante elke oder man liebt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!du hast mich doch auch gleich geliebt!!oder mußtes du erst überlegen,nööööö !!!ich auch nicht,ich liebe euch "ALLE" bedingungslos,was das heißt,daß weiß du bestimmt,oder ?!

denn d.b.,das schminkt euch mal ab,daß sage ich euch,das wißt ihr,das müßt ihr erst verdauen,mal wieder !!!!!!!!!!

so pläschert ein monat nach dem anderen für mich sinnlos durch das land!!!!
sage jetzt nicht ich wäre ungeduldig oder gar undankbar,bitte tue das nicht,liebe tante elke + alle anderen.

text :copyright 2009 by ursel b.
Copyright,Meine i.d."Wilden Herde" verfassten Beiträge,Bilder,Gedichte&Geschichten
dürfen in anderen Foren od. HP`s nicht ohne meine persöhnliche Zustimmung kopiert od. veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 00:06
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussion um Knuts Zukunft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron