Was wird aus Knut? Wie wird sein künftiges Zuhause aussehen und bleibt er in Berlin?
Antwort schreiben

Eisbär-Zukunft - Wowi glaubt, dass Knut bleibt

Freitag 29. Mai 2009, 22:43

Eisbär-Zukunft - Wowi glaubt, dass Knut bleibt
29. Mai 2009 Uwe Steinscheck
Bürgermeister Klaus Wowereit ist zuversichtlich, dass Eisbär Knut der Hauptstadt erhalten bleibt.
Telefon-Gipfel über Knut. Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat in der Vergangenheit zweimal zum Hörer gegriffen, mit Zoo- und Tierparkchef Bernhard Blaszkiewitz über die Zukunft des Eisbären gesprochen.

Das bestätigte der Regierende am Freitag der B.Z..

Noch am Vormittag hatte Klaus Wowereit Zoo-Chef Bernhard Blaszkiewitz telefonisch kontaktiert. Nur wenige Stunden später, während eines Empfangs der Initiative „Knut forever in Berlin“ im Roten Rathaus sagte er: „Auf jeden Fall gehen wir davon aus, dass Eisbär Knut der Hauptstadt erhalten bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass es eine außergerichtliche Einigung der beiden streitenden Zoos von Berlin und Neumünster geben wird.“

Mehr darüber:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/wowi-glaubt-dass-knut-bleibt-article472775.html
Liebe Grüße,
Linnea

Freitag 29. Mai 2009, 22:43

Re: Eisbär-Zukunft - Wowi glaubt, dass Knut bleibt

Freitag 29. Mai 2009, 22:48

Ich bin´s noch mal:
Ich vergaß hinzuzufügen, daß man dort auch 30 wunderschöne Fotos aus der Baby-und Kinderzeit von Knut sehen kann, die auch mit Text ergänzt sind.
Lieben Grüße,
Linnea

Re: Eisbär-Zukunft - Wowi glaubt, dass Knut bleibt

Samstag 30. Mai 2009, 14:58

Danke Linnea, blume blume
die Bilder von Knut anzusehen ist einfach
immer wieder schön
lG Heidi :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, TV, Berlin, NES

Impressum | Datenschutz